1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Slashdot, 01.11.2011 #1
    Slashdot

    Slashdot Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu. Ich habe schon seit längerem ein Huawei RBM2 und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Seit vorgestern Abend funktioniert aber mein Internet am Handy nicht mehr. Es zeigt zwar einen Datenverkehr an, jedoch ladet jede Seite eine Ewigkeit. Entweder die Seite bleibt Weiß und ladet Stundenlang oder es erscheint ein Fenster mit Netzwerkproblemen.
     
  2. Roxy, 01.11.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,mal den browser cache gelöscht?
     
  3. Slashdot, 01.11.2011 #3
    Slashdot

    Slashdot Threadstarter Neuer Benutzer

    Getan, leider hat sich nichts verändert.

    Wenn ich zbs. auf Google.de gehe steht in der Browserzeile Google rechts das Zeichen das es ladet und oben der Ladebalken wo ein Teil Blau ist jedoch sich nicht "weiterbewegt"..
     
  4. Pearli, 01.11.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hast du guten empfang und noch datenvolumen bzw. Geld auf deiner sim karte?

    Das gleiche auch mit wlan?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App