Internet funktioniert nicht mehr

S

Slashdot

Neues Mitglied
0
Huhu. Ich habe schon seit längerem ein Huawei RBM2 und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Seit vorgestern Abend funktioniert aber mein Internet am Handy nicht mehr. Es zeigt zwar einen Datenverkehr an, jedoch ladet jede Seite eine Ewigkeit. Entweder die Seite bleibt Weiß und ladet Stundenlang oder es erscheint ein Fenster mit Netzwerkproblemen.
 
Hi,mal den browser cache gelöscht?
 
Getan, leider hat sich nichts verändert.

Wenn ich zbs. auf Google.de gehe steht in der Browserzeile Google rechts das Zeichen das es ladet und oben der Ladebalken wo ein Teil Blau ist jedoch sich nicht "weiterbewegt"..
 
Hast du guten empfang und noch datenvolumen bzw. Geld auf deiner sim karte?

Das gleiche auch mit wlan?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
146
Tom2004
T
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten