Internet funktioniert nicht mehr

S

SassiSilence

Neues Mitglied
0
Als ich heute morgen meine Nachichten auf Whatsapp gucken wollte funktionierte es nicht mehr. ich hab alle Einstellungen überprüft und alles war normal. Daten-roaming-an, Paketdaten-an

Zurzeit gehe ich nur mit WLAN rein und das Neustarten des Smartphones hat auch nichts gebracht.

Ich bitte um Hife.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ... da fehlt noch was in der Fehlerbeschreibung und zwar mit welcher Software dein SGY gerade unterwegs ist. Also *#1234# anrufen und posten was dann auf dem Display erscheint! :winki:

PS: Die APN deines Providers hast du auch geprüft?
 
Welcher Internetzugang funktioniert nun nicht mehr? Der Mobilfunk-basierende und / oder jener per WLAN? Klappt es nur bei What's-App nicht, oder auch bei anderen Anwendungen nicht?
 
hallo und guten abend!

mein anbieter ist GaleriaMobil und ich habe die internetflat 500mb gebucht.
bis letzten diestag hat alles bestes funktioniert und ab mittwoch ging mein internet nicht mehr bzw whats app und facebook hab sich "verabschiedet".
ich bin kein auskenner was techik angeht, bin schon froh das ich das handy für interet eistellen konnte.
hab sogar die apn nochmal neu eingegeben doch es tut sich nichts.

ich brauche hilfe!!
beste grüß, ich
 
Ist das alles was du probiert hast oder gab es da noch was mit factory reset, wenn nicht ausführen?! Das du dann dein Phone neu einrichten mußt (Apps, G-Konto usw.) ist selbstredend ... das vorherige Sichern von dir wichtigen Daten natürlich auch. ;)

PS: Um ein eventuell nötiges Update deiner Firmware abzuklären bitte die Nummer *#1234# und den Bildschirminhalt posten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.701
Sanna
S
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.844
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.174
samsung88
S
Zurück
Oben Unten