1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Crissi69, 16.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crissi69, 16.11.2010 #1
    Crissi69

    Crissi69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich besitze das HTC Legend von Vodafone mit Internet Flat.
    Bisher klappte das mit dem Internet immer Problemlos. Hab immer meine EMails abrufen können, Wetter aktualisieren und und surfen.
    Seit drei Tagen geht das hier Zuhause nicht merh, es steht da ein H und der Pfeil nach oben bewegt sich der nach unten bewegt sich net.
    Bin ich aber wo anders funktioniert es einwandfrei.
    Empfang ist voll da.

    Im Moment ist unser Internet Zuhause durch eine Leitungsstörung nicht funktionstüchtig und es wäre super wenn ich wenigstens meine Mails übers Handy abrufen könnte, aber dafür muß ich dann das Haus verlassen. Ist doch merkwürdig, kann mir das nicht erklären, hat jemand eine Idee wieso das so sein könnte.
    Lieben Gruß

    Cristina
     
  2. garak, 17.11.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Erst einmal ins richtige Forum verschoben. Jetzt sehe ich, du hast dort auch einen Thread mit dieser Frage eröffnet, weswegen ich diesen hier schließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen