1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet funktioniert nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von friedak, 21.07.2012.

  1. friedak, 21.07.2012 #1
    friedak

    friedak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Ich habe folgendes Problem:

    Mein W-LAN und das Mobile internet funktionieren wunderbar, außer:

    Wenn ich zu Hause bin komme ich z.B. bei facebook nicht rein. nicht über W_LAN und auch nicht über das Mobile Internet. ich kann aber sehen, wer online ist. gehe ich über den Browser rein öffnet er alle möglichen seiten, nur Facebook nicht. Sobald ich die Wohnung verlasse funktioniert mobil wieder einwandfrei. auch bei anderen über w-lan funktioniert es super. eben nur wenn ich in meiner wohnung bin geht da gar nichts mehr...

    ich bin voll verzweifelt. wenn es nur das w-lan wäre, wäre das ja kein ding, aber da es dann auch nicht über das mobile internet nicht funktioniert weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass youtoube dann auch nicht geht und der android market geht zwar auf, zeigt mir auch alles an, aber ich kann nichts runterladen. ich habe schon in anderen foren mein glück versucht und festgestellt, dass ich mit dem problem nicht ganz allein bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  2. friedak, 23.07.2012 #2
    friedak

    friedak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Für alle die das selbe problem haben sollten, ich habe einfach ein update vom betriebssystem gemacht... seit dem funktioniert es super...
     

Diese Seite empfehlen