Internet funktioniert nicht

S

sr1mjen

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze ne Base-Simkarte und komme nicht ins Internet. Habe mit Hilfe des Base-Kundendienstes alles richtig konfiguriert, aber es läuft nicht. Die wissen momentan nicht woran es liegen könnnte und haben geraten, das Handy evt. zu resetten.
Die SIM ist jedenfalls ins Ordnung, das habe ich mit meinem alten Handy ausprobiert. Woran könnte es also liegen?
Danke für die Hilfe.
 
Erst mal würde ich schauen ob die APN und der Zugangspunkt richtig konfiguriert ist.

Dann mal das Gerät aus und wieder einschalten.

Zum Test auch mal das WLAN checken.
 
APN und Zugangspunkt sind korrekt konfiguriert.
 
Ich habs......-:))
Ich hatte kein neues APN-Konto angelegt sondern hatte das vorhandene überschrieben und gespeichert. Das funktionierte nicht. Habe dann nochmal ein neues Konto angelegt und siehe da - es funktioniert.
 
Na dann...... Viel Spaß im Netz :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.110
Gigagott
Gigagott
S
Antworten
5
Aufrufe
1.961
PieDieÄj
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.909
stufi111
S
Zurück
Oben Unten