Internet funtioniert nicht

S

Simonxx

Neues Mitglied
0
HI Leute,

ich hab ein etwas komisches Problem! Als ich das Handy neu gekauft habe funktionierte Inet und alles einwandfrei nun geht plötzlich das Inet nicht mehr.
E-Mails abrufen oder was beim Market downloaden ist kein Problem. Egal was ich für eine Site anwähle. Es kommt immer "Webseite nicht verfügbar".

Weiss einer woran das liegen könnte!?



LG Simon
 
Hey
ein paar mehr Informationen wären angebracht.

Wie gehst du ins I net?

Per Wlan oder Netz.
Welcher Browser?

Schon Gerät zurück gesetzt oder die Internet einstellungen neu konfiguriert?
 
Sorry mein Fehler! Ich geh mit dem vorinstallierten Browser ins Inet.
Verbindung nochmal übers Netz vom Anbieter (Orange Swiss).

Gerät habe ich nicht zurück gesetzt. Sollte doch sicher auch anderst gehen!?
Nehme mal an das es an den einstellungen vom Browser oder Android liegt. Leider
kann ich mir aber nicht erklären wo, wie und was ???
 
So ich hab jetzt mal einiges ausprobiert und erstaunliches festgestellt.

Ich habe die Browsers: Skyfire, Dophin, Standard Browser Android & Opera ausprobiert. Skyfire Dolphin & der Standart Browser funktionieren nicht. Einzig alleine Opera läuft fehlerfrei. Alle anderen können keine Verbindung aufbauen.

Wieso kann Opera eine Verbindung aufbauen und alle anderen nicht!? Das ist doch nicht normal!? :confused:
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.604
Mikemr
M
Sabrina91
Antworten
1
Aufrufe
1.132
SirMarco
S
Zurück
Oben Unten