1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Simonxx, 17.06.2010.

  1. Simonxx, 17.06.2010 #1
    Simonxx

    Simonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    HI Leute,

    ich hab ein etwas komisches Problem! Als ich das Handy neu gekauft habe funktionierte Inet und alles einwandfrei nun geht plötzlich das Inet nicht mehr.
    E-Mails abrufen oder was beim Market downloaden ist kein Problem. Egal was ich für eine Site anwähle. Es kommt immer "Webseite nicht verfügbar".

    Weiss einer woran das liegen könnte!?



    LG Simon
     
  2. W8ve@C8ve, 17.06.2010 #2
    W8ve@C8ve

    W8ve@C8ve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hey
    ein paar mehr Informationen wären angebracht.

    Wie gehst du ins I net?

    Per Wlan oder Netz.
    Welcher Browser?

    Schon Gerät zurück gesetzt oder die Internet einstellungen neu konfiguriert?
     
  3. Simonxx, 17.06.2010 #3
    Simonxx

    Simonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Sorry mein Fehler! Ich geh mit dem vorinstallierten Browser ins Inet.
    Verbindung nochmal übers Netz vom Anbieter (Orange Swiss).

    Gerät habe ich nicht zurück gesetzt. Sollte doch sicher auch anderst gehen!?
    Nehme mal an das es an den einstellungen vom Browser oder Android liegt. Leider
    kann ich mir aber nicht erklären wo, wie und was ???
     
  4. Simonxx, 24.06.2010 #4
    Simonxx

    Simonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    So ich hab jetzt mal einiges ausprobiert und erstaunliches festgestellt.

    Ich habe die Browsers: Skyfire, Dophin, Standard Browser Android & Opera ausprobiert. Skyfire Dolphin & der Standart Browser funktionieren nicht. Einzig alleine Opera läuft fehlerfrei. Alle anderen können keine Verbindung aufbauen.

    Wieso kann Opera eine Verbindung aufbauen und alle anderen nicht!? Das ist doch nicht normal!? :confused:
     

Diese Seite empfehlen