1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Galaxy S2 Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von russelnash, 30.07.2012.

  1. russelnash, 30.07.2012 #1
    russelnash

    russelnash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo zusammen.

    Ich habe bei meinem Galaxy S2 seit heute ein Problem.
    Wenn ich den Browser öffne und dann in meine Favoriten wechsel dann kann ich diese sehen, jedoch nich auswählen. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und es erscheint danach die Meldung : Internet angehalten.

    Kann mir jemand evtl. sagen wie ich diesen Fehler abgestellt bekomme.
    Auf meinem Handy ist das Andriod 4.0.3 drauf
     
  2. EdleRatte, 30.07.2012 #2
    EdleRatte

    EdleRatte Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    vielleicht das handy mal neu starten oder den cache von deinem browser löschen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. russelnash, 30.07.2012 #3
    russelnash

    russelnash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Breits schön mehrmals gemacht, also das neu starten.
    Wie lösche ich den Cach denn?
     
  4. cylhapoh, 30.07.2012 #4
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Unter Anwendungen, geht evtl aber auch unter den Browser Einstellungen, bin mir gerade nicht sicher

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  5. russelnash, 30.07.2012 #5
    russelnash

    russelnash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Also unter den Browser Einstellungen habe ich nichts gefunden. Und Anwendungen wo finde ich das?

    Ok habe es doch in den Einstellungen gefunden, aber trotzdem geht es nicht

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

    Ok Problem gelöst, habe jetzt alles gelöscht von Cookies bis hin zur Formulardaten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  6. Roxy, 30.07.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,einstellungen-anwendungen-alle,runterscrollen bis internet kommt,öffnen und cache löschen.
     
  7. Nightly, 30.07.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,325
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    oder eben per App
     

Diese Seite empfehlen