1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. basti90, 04.07.2010 #1
    basti90

    basti90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heey

    ich habe mein htc magic von version 1.5 auf 1.6 aktualisiert. seitdem funktioniert das internet nicht mehr. habe die apn-einstellungen mehrfach überprüft und es ist alles so eingestellt als ich noch version 1.5 auf meinem handy installiert hatte. sollte also eigentlich funktionieren.
    kann mir jemand helfen
    danke im vorraus
    gruß basti
     
  2. penpal, 15.12.2010 #2
    penpal

    penpal Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir auch,HLFE
     
  3. TheBigX, 15.12.2010 #3
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Flugzeugmodus an und wieder ausmachen hilft manchmal.
     
  4. penpal, 15.12.2010 #4
    penpal

    penpal Android-Hilfe.de Mitglied

    und wenn nicht...?naja sobald ich daheim bin installiere ich froyo 2.2.1, im moment hab e ich von 1.5 auf 1.6 upgedatet und schwupps sämtliche netzwerke weg auch marketplace
     
  5. Steppo, 15.12.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Dann versuchs noch mit einem Wipe, vielleicht hilfts.
     
  6. penpal, 15.12.2010 #6
    penpal

    penpal Android-Hilfe.de Mitglied

  7. penpal, 15.12.2010 #7
    penpal

    penpal Android-Hilfe.de Mitglied

    evtl sind die updates alle vodafone locked??? ich hab 02
     
  8. anima322, 15.12.2010 #8
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Bei mir geht alles ganz normal wie vorher auch? Bei den APNs wurde bei mir garnix verändert!!
     

Diese Seite empfehlen