1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Julia84, 11.12.2011 #1
    Julia84

    Julia84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    seit vier Tagen habe ich - von jetzt auf nachher - keine Internetverbindung mehr. Es funktioniert kein whatsapp oder ähnliches mehr, ich kann keine internetseiten aufrufen, etc.

    Ich benutze Fonic und habe dort so ein Paket gebucht (schon länger, hat bisher sehr gut geklappt) Die Einstellungen unter: Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke-Zugangspunktnamen-APNs habe ich bereits alle kontrolliert und sie stimmen mit den Angaben von Fonic überein:

    APN: pinternet.interkom.de


    Des Weiteren habe ich die neueste Firmware über Kies runtergeladen, sowie das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Zeichen "H" oben mit den Pfeilen (rot & grün) steht da und blinkt auch...ich weiß nicht mehr weiter... kann mir irgendjemand helfen? An wen muss ich mich in so einem Fall wenden? An Samsung? oder Fonic? Das Handy funktioniert ansonsten einwandfrei....

    Vielen Dank & viele Grüße
    Julia
     
  2. mcdaniels, 11.12.2011 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Hallo, frag mal bei Fonic nach...
     

Diese Seite empfehlen