Internet geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt nach einer guten Idee!

Gibt es zufällig hier im Forum einen Thread, wo das genau beschrieben wird?
Hab bei der Suche leider nichts gefunden :(

Die Garantie geht dabei verloren, oder?

Vielen Dank!
 
cyanogenmod ist immer gut würd ich auch mal austesten ;)
 
Corki schrieb:
Und da melde ich mich nochmal mit einem Problem...

Ich habe mir folgende Anleitung angeschaut und steig einfach nicht durch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-09-2012-cyanogenmod.203797.html#post-1965817

Kennt jemand vielleicht eine Anleitung, die idiotensicherer ist?
Ich komm nicht weiter :(
Meine Kernelversion ist übrigens 2.3.4!

Danke sehr!

Hallo, ich finde das dies die beste Anleitung ist, die ich bis jetzt gesehen habe.

Gesendet von unterwegs.
 
Soooo..ich mal wieder.

Flashen hat funktioniert...Resultat: Freundin mag CM7 nicht!

Nun dachte ich mir, dass es ja vielleicht möglich sein könnte, die alte Version zurückzuflasen.
Da kam mir die Idee, dass ich ja dann idealerweise eine GB-Version ohne VF-Branding zurückflashen könnte.

Könnte mir vielleicht jemand seine Standard Stock Rom für das MS2 ohne Branding zukommen lassen?

Das wäre cool!

Dankeschön!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gibt es vielleicht die GB 2.3.4 Stock Rom irgendwo zum runterladen???
 
Cool, danke coolgrisu!

Woher weiß ich welche ich nehmen muss?

Wahrscheinlich ja irgendeine von den Retail für D,A,CH...aber welche ist von denen GB 2.3.4? :(
 
das hier ist die froyo sbf:
MILS2_U6_2.4.24_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E100E.0R_USXMILE20RTDACH_P021_A011_HWp2a_Service1FF.sbf.gz

und das hier die gingerbread (also 2.3.4)

MILS2_U6_4.1-22_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E1014.0R_USXMILE2GBRTDACH_P013_A007_HWp2a_Service1FF.sbf.gz
 
  • Danke
Reaktionen: Corki
der hier kann ja zu, wirde alles geklärt
 
closed :cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.075
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.282
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten