1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet geht nicht??

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Wusel_110, 06.06.2012.

  1. Wusel_110, 06.06.2012 #1
    Wusel_110

    Wusel_110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Hab ein problem mit meinem Internet, bzw. weiß ich gar nicht was das für ein Problem ist..
    Also ich kann mit meinem Handy z.B. in Fb, kann dort aber keine Bilder oder Kommentare oder Likes sehen, WhatsApp geht nicht und meine FahrenLernen app auch nicht, so wie der AppStore.. immer wird mir angezeigt das die Verbindung unterbrochen ist o.ä.
    Ich habe aber ja Internet und das wird auch oben als H oder 3G angezeigt..
    also seeeehr Merkwürdig alles.
    Hab die Aldi Talk Internet Flat für 30 Tage und vor kurzem erst das 1. Update mit dem Handy gemacht. Woran liegts ???
     
  2. sethcreed, 06.06.2012 #2
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hast Du mal ein Reset versucht?

    Hast Du das erst seit dem Update?
     
  3. Wusel_110, 06.06.2012 #3
    Wusel_110

    Wusel_110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Habe das Handy mehrmals an und aus Geschaltet und auch schon Akku mit Karte raus.
    Ja es ist erst seit dem Update.
     
  4. sethcreed, 06.06.2012 #4
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Mach ein Werksreset.
    Wenn es nicht klappt musste mal die ICS RUU drüberflashen.
    Hört sich an als ob sich der Kernel oder Radio abgeschossen haben beim Update.
     
  5. Wusel_110, 07.06.2012 #5
    Wusel_110

    Wusel_110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    habe den werksreset gemach aber ist immer noch nicht besser
    wie mache ich das mit dem drüberflaschen
     
  6. sethcreed, 07.06.2012 #6
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Aus dem Internet die ICS ruu.exe runterladen, Handy an PC und die exe ausführen.
     
  7. CoreMetal, 07.06.2012 #7
    CoreMetal

    CoreMetal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hiho!

    Mach mal halblang :) Aldi = Eplus.
    Eplus wartet grade die Leitungen und zwar Bundesweit. Das gibt ne Menge Beeinträchtigung.
    Ich hab das auch. Zufällig geht das ca. seit ICS Update. Warte ein paar Tage, dann sollte es wieder gehen.
     
  8. dizzy1223, 09.07.2012 #8
    dizzy1223

    dizzy1223 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    So um mal was klar zu stellen ! es liegt auf keinen Fall am netz !
    Ich habe einen Vertrag bei O2 mit dem HTC SENSATION XL und einer Internet flat unso
    und bei mir geht das Internet trotz Korrekter Einstellungen nicht ! Mobiles Internet ist eingeschaltet aber ich bekomme keine Verbindung zum Netz ( Telefonieren geht / SMS auch )
    Aber es kommt kein Zeichen für Mobiles Internet
    Alles schon Probiert ! Update/Werkseinstellung/Reparatur !
    Benötige Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen