1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet geht plötzlich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LautSprecher, 09.07.2010.

  1. LautSprecher, 09.07.2010 #1
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hallo,
    hab seit 3 Tagen das Problem das mein Internet nicht mehr geht. Ging davor aber ohne Probleme, E bzw 3g wird auch angezeigt - APN ist 100% richtig.
    Hab die XXFJ5 Firmware drauf, kann mir bitte jemand helfen?

    Robin
     
  2. LautSprecher, 09.07.2010 #2
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Erledigt. Hatte sich ne MMS-APN eingeschliechen, warum auch immer.
     
  3. presseonkel, 10.07.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich hänge mich mal hier rein:
    Folgendes: ich gehe mit dem SGS/Laptop über die "Mobilen Ap Einstellungen" ins Netz. Allerdings trennt sich die Verbindung in unregelmäßigen Abständen immer mal gerne von selbst.
    Meine Vermutung: es liegt am o2 - Netz (je nach Netz- Intensität oder wenn die Netzversorgung sehr schwach ist, bricht die Verbindung ab/zusammen);
    oder es liegt daran, dass irgendeine App (Wetter, News oder ähnlich), wenn sie sich aktualisiert/updatet die Verbindung kappt...
    oder hat jemand von Euch noch eine Idee?
    hab ich irgendeine Einstellung vergessen/übersehen?
     
  4. djmarques, 12.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich denke das es am o2 Netz liegt, ich habe beim A1 Netz auch ab und an Verbindungsabbrüche...
     

Diese Seite empfehlen