Internet Icon plötzlich verschwunden

A

alittlfreak13

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern Abend habe ich folgendes Problem:
Mein Internet Icon ist verschwunden und mein internes Internet funktioniert nicht mehr(Wlan geht).
Datennetzmodus ist aktiviert und auch die Paketdaten werden verwendet.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke für eure Antworten!
 
Nur auf dem Homescreen oder auch in den App übersicht?
 
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Also,ich meine damit das Internetzeichen(3G,E,H) ganz oben im Bildschirm(neben dem Akku Zeichen).
 
Edit: Mein Kundencenter konnte mir grade weiterhelfen und hat mit mir alle möglichen Fehlerquellen abgeklappert...
Und das auch noch kostenlos...dafür lohnt sich schon mal die Telekom=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen, schau auf der Internet Seite von deinen Provider nach
den APN angaben und vergleiche sie.
 
  • Danke
Reaktionen: alittlfreak13

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.447
gifra
G
B
  • bikenkasi
Antworten
2
Aufrufe
1.748
bikenkasi
B
Zurück
Oben Unten