Internet im Ausland funktioniert nicht trotz EU Dayflat :-(

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hallo
Ich war 3 Tage in Holland und hatte vor 3 Wochen die Dayflat bei o2 für 3,50 abgeschlossen, die soll sich aktivieren sobald man im ausländischen Netz ist, ich hatte allerdings kein Chance, das Internet ging absolut nicht, weder Facebook, noch WhatsApp oder Browser.
Ich hab mehre holländische Netze getestet. KBN,Vodafone etc.
Ich hab ein Motorola Razr, muß ich irgendwie noch die APN ändern oder sonstiges ?
Ich fliege in 2 Wochen nach Mallorca da möchte ich mich gerne 100 % drauf verlasseb können das es auch funktioniert, da ich beruflich in Notfällen erreichbar sein muß. Was muß ich also ändern wenn ich im Ausland bin ?
APN, Zugangspunkte etc ?
 
Daten Roaming ist aktiviert?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja sicher ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
J
  • jbuhh7
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
14
Aufrufe
1.897
Catnet
C
Zurück
Oben Unten