1. Marjun, 28.05.2012 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo
    Ich war 3 Tage in Holland und hatte vor 3 Wochen die Dayflat bei o2 für 3,50 abgeschlossen, die soll sich aktivieren sobald man im ausländischen Netz ist, ich hatte allerdings kein Chance, das Internet ging absolut nicht, weder Facebook, noch WhatsApp oder Browser.
    Ich hab mehre holländische Netze getestet. KBN,Vodafone etc.
    Ich hab ein Motorola Razr, muß ich irgendwie noch die APN ändern oder sonstiges ?
    Ich fliege in 2 Wochen nach Mallorca da möchte ich mich gerne 100 % drauf verlasseb können das es auch funktioniert, da ich beruflich in Notfällen erreichbar sein muß. Was muß ich also ändern wenn ich im Ausland bin ?
    APN, Zugangspunkte etc ?
     
  2. HSD-Pilot, 28.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Daten Roaming ist aktiviert?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. Marjun, 28.05.2012 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Ja sicher ;-)
     
  4. HSD-Pilot, 28.05.2012 #4
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auslands flat funktioniert nicht

    ,
  2. mobiles internet im ausland funktioniert nicht

    ,
  3. vodafone internet im ausland funktioniert nicht

    ,
  4. auslandsflat funktioniert nicht,
  5. auslandsflat geht nicht,
  6. motorola razr geht nicht im ausland,
  7. kein internet im ausland trotz flat,
  8. internet geht im ausland nicht,
  9. mobiles internet ausland geht nicht,
  10. mobiles internet ausland funktioniert nicht,
  11. mobiles internet funktioniert nicht ausland,
  12. internet funktioniert nicht im ausland,
  13. vodafone internet ausland geht nicht,
  14. trotz auslandsflat kein internet,
  15. internet funktioniert im Ausland nicht