Internet im Ausland

S

schorschle

Neues Mitglied
0
Ich war neulich in Italien, hatte meinen Internetzugang über Apndroid zunächst abgeschaltet, dann ein Vodafone-Auslands-Internet-Pakte (die Woche 5 Euro) gebucht und wieder eingeschaltet. Aber es gab keinen UMTS-Empfang. Kein Internet. Die ganze Woche nicht. Nirgends. Habe alle Einstellmöglichkeiten (Netzanbieterauswahl, Zugangspunkte) ausprobiert. Telefonanbieter war natürlich Vodafone IT. An der Grenze in Deutschland ging es dann wieder. 5 Euro in den Wind geschossen. Aber vor allem: Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
 
Du musst Daten-Roaming aktivieren

Einstellungen> Akku- und Datenmanager> Datenlieferung und bei Daten-Roaming das Häckchen setzen.
 
Es ist frustrierend, dass man Stunden vor dem Ding sitzt, alles durchprobiert und aus unerfindlichen Gründen das Naheliegende nicht findet.
Danke für die einfache Lösung!!! :scared:
 

Ähnliche Themen

doublesnake
  • Gesperrt
  • doublesnake
2
Antworten
31
Aufrufe
5.449
molex
molex
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.802
Fritz Brause
F
F
  • fdhdfs
Antworten
2
Aufrufe
998
fdhdfs
F
Zurück
Oben Unten