1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blör, 16.09.2009 #1
    Blör

    Blör Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallihallo

    Ich hab mir heute das Samsung Galaxy gekauft hab aber ncoh keien i net flatrate. Die folgt in 2 Tagen..jetzt meine Frage is das i net immer an wenn das handy an is (zu viel kosten ohne flatrate :p )

    Vielen dank im vorraus :)
     
  2. lattentreffer, 16.09.2009 #2
    lattentreffer

    lattentreffer Neuer Benutzer

    Hi Blör,

    na ja, das ein oder andere kb wird das Galaxy schon verschicken und empfangen.

    Du kannst den Datenverkehr aber minimieren in dem Du im Einstellungsmenü folgendes durchführst:


    • Wireless: --> deaktiviert
    • Mobile Netzwerke -> 2G/3G --> Haken setzten bei 2G only
    • Datensynchronisierung: Hintergrunddaten -> aus , Auto Sync -> aus
    • Sicherheit und Standort: Wirless nutzen -> aus, GPS -> aus
    Na ja: Das dürfte es wohl sein.

    Und dann freu Dich wenn die Flat da ist. Aber net vergessen die Optionen wieder umzustellen ;)

    Viele Grüße

    lattentreffer
     
  3. Blör, 16.09.2009 #3
    Blör

    Blör Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey :)

    Danke alles mal gemacht udn cih hoffe o2 aktiviert schnell die flat.

    Schönne Abend noch :)

    Grüße
     
  4. ezod, 17.09.2009 #4
    ezod

    ezod Android-Hilfe.de Mitglied

  5. cenca, 17.09.2009 #5
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Aber denk dran, für den Download von APNdroid aus dem Market entstehen dir wiederum auch kosten.
     
  6. The-Nazgul, 17.09.2009 #6
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Außer du benutzt dein Wlan ;)
     
  7. equinox, 17.09.2009 #7
    equinox

    equinox Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum Wireless und bei Standort GPS aus, wenn man keine Internetkosten verursachen will?

    Mit APNdroid ist schon der richtige Tipp.
     

Diese Seite empfehlen