1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet langsam

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Matthias_L., 29.08.2011.

  1. Matthias_L., 29.08.2011 #1
    Matthias_L.

    Matthias_L. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Moin Community,

    bin neu hier und entschuldige mich schon mal in vorraus, wenn das hier die falsche Stelle ist und wenn es ähnliche Fragen schon mal gab. Ich habe es nicht gefunden.

    Also ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (LG gt540 mit Android 1.6 Update auf 2.1 gemacht).

    Nun zu meinem Problem, der Seitenaufbau für eine Internetseite dauert bei schlechtem Netz (edge) bis zu 5 Minuten oder länger. Bei umts dauert es teilweise auch bis zu einer Minute. Als Provider habe ich o2. Mein vorheriges Handy Sony Ericson u10i hatte in der Sache keine Schwierigkeiten, es ging alles rasend schnell. Nur weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht woran das liegt!? An Android? Am Handy? An O2, ich habe sämtlich LG Foren durchgewühlt und habe dazu auch nichts gefunden, die normalen Einstellungen sollten jawohl reichen um ne Internetseite halbwegs vernünftig aufzubauen. Habe auch schon andere Browser ausprobiert. (opera oder skyfire) Genau das gleiche....

    Telefonieren kann ich z.b. bei schlechtem Netz sogar einwandfrei, Google Navigation funktioniert tadellos (selbst wenn ich in der tiefsten Pampas bin).Über wlan läuft Internet auch einwandfrei. Das Handy an sich funktioniert tadellos, bin sonst sehr zufrieden damit, wenn nur das mobile surfen auch noch funktionieren würde....

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und wenn ich hier falsch bin, dann Sorry.

    Gruß Matthias!
     
  2. segelfreund, 30.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. jetstream, 30.08.2011 #3
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Xiaomi M1
  4. Matthias_L., 30.08.2011 #4
    Matthias_L.

    Matthias_L. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Moin,

    Die APN Einstellungen habe ich überprüft. Die sind alle korrekt. Ich habe mal opera jetzt draufgemacht, ist besser geworden aber trotzdem noch sehr langsam.
     

Diese Seite empfehlen