1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. golfjunki, 25.07.2010 #1
    golfjunki

    golfjunki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    als ich mein Desire neu hatte, glaube ich mich erinnern zu können, dass auf einem Startbilschirm die Lesezeichen meines Internet Browser abgelegt waren.
    Dieses möchte ich mir wieder so einstellen, finde aber herzu nicht den richtigen Menuepunkt.

    Wer kann mir helfen :confused:

    Gruß Golfjunki
     
  2. Deerhunter, 25.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Steht im Handbuch ab Seite 40 "Hinzufügen von Anwendungssymbolen und Verknüpfungen zu Ihrer Startseite"
     
  3. Blackvirus, 25.07.2010 #3
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Rechts unten aufs + -> Verknüpfung -> Lesezeichen
     
    golfjunki bedankt sich.

Diese Seite empfehlen