Internet mit dem G1

R

Rhoxx

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir heute das G1 gekauft.

Mein Probleme was ich jetzt habe ich kann damit noch nicht ins Internet und ich hab keine Ahnung wie ich das aktivieren kann.

Würde mich freuen wenn einer so freundlich wäre mir mit seinem Wissen unter die Arme zugreifen.



Mfg
 
Danke.

Jedoch blick ich noch immer nicht durch wie ich das genau einstellen muss.
 
es ist zu hoffen, daß du auch einen brauchbaren Datenvertrag hast...
Alternativ könnte man auch über Wlan ins Netz, aber ich will dich am Anfang ja nicht überfordern :)
 
Danke das hat geholfen =)

Eine frage noch muss ich das Internet trennen, sodass mir keine Datenmengen abgezogen werden oder beendet sich das sobald ich dn browser verlasse?
 
kurz gesagt: ja

Tipps dazu gibt es hier im Forum haufenweise.
 
norbert schrieb:
es ist zu hoffen, daß du auch einen brauchbaren Datenvertrag hast...
Alternativ könnte man auch über Wlan ins Netz, aber ich will dich am Anfang ja nicht überfordern :)



Naja ich habe zurzeit 1gb im Monat frei ... Hoffe das genügt?
 
Rhoxx schrieb:
Naja ich habe zurzeit 1gb im Monat frei ... Hoffe das genügt?
ich hab auch 1gb, und hatte noch nie ein Problem damit. Normalerweise (als ich es noch mehr nutzte) kam ich auch vielleicht mal 250-300GB.

Wenn du über mobiles Internet fleissig Youtube guckst, kann es natürlich eng werden.
 
Ne ich nutze es eig. nur für Facebook, Emails und sowas
 
dann wird es sich wohl ausgehen. Kannst ja gelegentlich bei deinem Provider schauen wie der aktuelle Stand ist.
 
Jo werd ich machen.

Hatte davor n Samsung Smartphone da kam ich meist nichtmal über 100 mb. Weis halt eben nicht wies beim G1 ist, deswegen frag ich lieber gleich bevor ich ne böse Überraschung erleb.
 
wie gesagt, hängt von deinem persönlichen Verhalten ab. Nur mit FB, Mail, gelegentlichem Maps und hie und da eine App laden sehe ich da keine Gefahr.
 
Jo, dann bedanke ich mich für die Hilfe bei euch.

Schönen Abend noch =)



Mfg
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten