Internet nur per W-Lan

Z

Zemotion

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Habe heute mein Nexus S bekommen und bin super zufrieden. Nur habe ich da eine Frage bezüglich des Internets. Ich habe keinen Vertrag und keine Internet Flat. Deshalb wird es immer extrem teuer wenn ich mit dem handy ins Internet gehe.

Meine Frage ist jetzt: Wo stelle ich ein das ich nur über Wlan ins internet gehen kann und alle anderen Verbindungen zum Internet getrennt/deaktiviert werden?

LG
 
Da gibts verschiedene apps für.
Apndroid oder widgetsoid.......
Oder du änderst manuell dein apn ab,so das dein nexus nicht mehr verbinden kann.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hi, Danke für die schnelle Hilfe. Muss ich halt in den sauren Apfel beißen und einmal so reingehen um mir diese apps runterzuladen. Sind die kostenlos? und geht das dann automatisch?
 
Hallo,

für sowas braucht man keine App! Einfach im Menü unter mobilem Internet die Datenverbindung deaktivieren. Haken raus und fertig.

Viele Grüße
Handymeister
 
Super. Vielen Dank hat sofort funktioniert ;)
 
um Apps runterzuladen kannst du natürlich auch über WLAN reingehen.

Und bei Android sind so ziemlich die meisten Apps kostenlos.., falls mal eine was kostet, steht dort nen Preis dran, und den zu bezahlen werden eh nur die wenigsten deutschen können (!). (bzgl. Kreditkarte) ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.653
shivasrage
shivasrage
V
  • vestrivan
Antworten
0
Aufrufe
1.442
vestrivan
V
M
  • Metalyzed
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Metalyzed
M
Zurück
Oben Unten