1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet nur per W-Lan

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Zemotion, 18.07.2011.

  1. Zemotion, 18.07.2011 #1
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi Leute,

    Habe heute mein Nexus S bekommen und bin super zufrieden. Nur habe ich da eine Frage bezüglich des Internets. Ich habe keinen Vertrag und keine Internet Flat. Deshalb wird es immer extrem teuer wenn ich mit dem handy ins Internet gehe.

    Meine Frage ist jetzt: Wo stelle ich ein das ich nur über Wlan ins internet gehen kann und alle anderen Verbindungen zum Internet getrennt/deaktiviert werden?

    LG
     
  2. v-i-c-t-o-r-y, 18.07.2011 #2
    v-i-c-t-o-r-y

    v-i-c-t-o-r-y Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Da gibts verschiedene apps für.
    Apndroid oder widgetsoid.......
    Oder du änderst manuell dein apn ab,so das dein nexus nicht mehr verbinden kann.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. Zemotion, 18.07.2011 #3
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi, Danke für die schnelle Hilfe. Muss ich halt in den sauren Apfel beißen und einmal so reingehen um mir diese apps runterzuladen. Sind die kostenlos? und geht das dann automatisch?
     
  4. Handymeister, 18.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,585
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    für sowas braucht man keine App! Einfach im Menü unter mobilem Internet die Datenverbindung deaktivieren. Haken raus und fertig.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Zemotion, 18.07.2011 #5
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Super. Vielen Dank hat sofort funktioniert ;)
     
  6. Trimmi, 19.07.2011 #6
    Trimmi

    Trimmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Phone:
    Motorola Moto X
    um Apps runterzuladen kannst du natürlich auch über WLAN reingehen.

    Und bei Android sind so ziemlich die meisten Apps kostenlos.., falls mal eine was kostet, steht dort nen Preis dran, und den zu bezahlen werden eh nur die wenigsten deutschen können (!). (bzgl. Kreditkarte) ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen