1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. matzl01, 08.04.2011 #1
    matzl01

    matzl01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    Handy ist da und schon erschlagen mich alle funktionen ;-)

    Ich würde gerne alles außer Telefonieren und SMS über meinen Handy-Anbieter sperren und die restlichen Dinge wie I-Net, E-Mail usw. nur über die FritzBox ´zulassen da diese damit kostenlos (Flat) sind.

    Hab das Galaxy an gemacht und schon mal dauernt im I-Net, sicher dumm da keine Daten-Flat :-(

    Ob mich diese FritzBox app interresiert weis ich nicht - muss es sein das neben 3 Telefonen auch noch ein Handy klingelt?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. HTCDesire, 08.04.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,689
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tsb S2
    Ein- Ausschaltknopf länger drücken und Datennetzmodus deaktivieren - fertig
     
    matzl01 bedankt sich.
  3. galaxyS-rookie, 08.04.2011 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ansonsten aus dem market "apndroid" installieren.
    das runterladen geht halt nur mit einer online verbindung ;)
     
    matzl01 bedankt sich.
  4. matzl01, 09.04.2011 #4
    matzl01

    matzl01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Danke für die Antworten!

    Ich habe eine Notbook-Flat für E-Mail und I-Net, warum also eine zweite Flat fürs Handy? Wenn die N-Flat abgelaufen ist, werde ich sicher eine Flat beim Handy dazu buchen, wobei geschäftlich auf dem Handy sicher etwas klein ist :)
    Evtl. geht ja das Notebook dann über das Handy ins Netz, aber das erst wenn es so weit ist.

    Die Karte der N-Flat geht aber auch im Galaxy zum runterladen. Hab mir trotzdem die FritzBox app installiert und funzt nun über WLAN super.

    Nochmal Danke!
     

Diese Seite empfehlen