Internet nur über FritzBox zulassen

M

matzl01

Neues Mitglied
0
Hallo,

Handy ist da und schon erschlagen mich alle funktionen ;-)

Ich würde gerne alles außer Telefonieren und SMS über meinen Handy-Anbieter sperren und die restlichen Dinge wie I-Net, E-Mail usw. nur über die FritzBox ´zulassen da diese damit kostenlos (Flat) sind.

Hab das Galaxy an gemacht und schon mal dauernt im I-Net, sicher dumm da keine Daten-Flat :-(

Ob mich diese FritzBox app interresiert weis ich nicht - muss es sein das neben 3 Telefonen auch noch ein Handy klingelt?

Vielen Dank im voraus!
 
Ein- Ausschaltknopf länger drücken und Datennetzmodus deaktivieren - fertig
 
  • Danke
Reaktionen: matzl01
ansonsten aus dem market "apndroid" installieren.
das runterladen geht halt nur mit einer online verbindung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matzl01
Danke für die Antworten!

Ich habe eine Notbook-Flat für E-Mail und I-Net, warum also eine zweite Flat fürs Handy? Wenn die N-Flat abgelaufen ist, werde ich sicher eine Flat beim Handy dazu buchen, wobei geschäftlich auf dem Handy sicher etwas klein ist :)
Evtl. geht ja das Notebook dann über das Handy ins Netz, aber das erst wenn es so weit ist.

Die Karte der N-Flat geht aber auch im Galaxy zum runterladen. Hab mir trotzdem die FritzBox app installiert und funzt nun über WLAN super.

Nochmal Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.021
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
2.014
jna
jna
Zurück
Oben Unten