1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet nur über Wlan ( Anbieter gesucht )

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von ksboy88, 24.09.2009.

  1. ksboy88, 24.09.2009 #1
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hallo leute,

    ich habe das htc magic nicht sehr lange und traue mich nicht meine Vertragskarte rein zu tun... habe angst das mir da Kosten enstehen wenn es sich selbständig macht und online geht oder ich versehentlich online gehe.

    Derzeit hat es eine alte Eplus karte wo kein guthaben ist. Kommischer weise zeigt er mir immer as wetter an ich geh oft mit ihm über Wlan online und möchte auch das es nur dabei bleibt.


    So eine weitere Frage :D seit mir nicht böse ... nehmen wir mal ich will das Internet doch nutzen was habt ihr so ... wo finde ich ein günstigen Anbieter.


    danke schon ma ;D
     
  2. skywalka, 24.09.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Hast du das Magic ohne Vertrag gekauft? Ansonsten bekommt man es bei Vodafone ja nur mit einem Datentarif. Da können eigentlich keine bösen Überraschungen entstehen.

    Wenn du einen Prepaid Anbieter suchst, schau dir mal blau.de an. Die haben auch eine Datenpaket mit 1GB für 9,90 Euro.
    1 GB Prepaid UMTS Datenpaket für mobiles Internet-Surfen vom Handy
    Mit 1GB sollte man locker hinkommen. Ich hab meist so 400 MB und ich mache ziemlich viel damit.
     
    ksboy88 bedankt sich.
  3. Stockfisch, 24.09.2009 #3
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Alternativ bietet sich O2o an. Gibts auch in Prepaid, da gibt es für 10€ ne Datenflat, allerdings sind nur die ersten 200MB ungedrosselt, danach gehts im ISDN-Tempo weiter. Allerdings hat O2 das besser ausgebaute Datennetz, sodass es auch HDSPA gibt und EDGE da, wo es kein UMTS gibt. Ob dir das konkret was bringt, wirst du am besten selbst ausprobieren müssen. Unter o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart kann man sich von Zeit zu Zeit ne Simkarte kostenlos bestellen, damit kann man prima die Netzabdeckung überprüfen.

    Wenn du allerdings mit der Eplus-Abdeckung zufrieden bist, kannst du wohl auch zu blau gehen.
     
  4. Mugar, 25.09.2009 #4
    Mugar

    Mugar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Ansonsten gäbe es noch Simyo. Ebenfalls 9ct. SMS/Min, 1GB für ~10€ zubuchbar und man kann bei der Rufnummerwahl 5 Stellen zur Auswahl der Nummer vorgeben, anstelle der 4 von blau.de (für manche sicherlich auch interessant/wichtig)
     

Diese Seite empfehlen