1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Steelhammer, 19.08.2010 #1
    Dr.Steelhammer

    Dr.Steelhammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo
    Ich habe seit wenigen Stunden keine Internetverbindung mehr auf dem Pulse.
    Habe auch schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist "Flugmodus ein/aus", "neustarten" andere APN'S von o2 ausprobiert usw.
    Hat da jemand vllt. noch andere Lösungsvorschläge?
     
  2. Lion13, 19.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt jetzt schon 3 ähnliche Threads auf der 1. Beitrags-Seite bezüglich o2 - scheint mir kein Zufall zu sein... Es gibt eine Meldung, daß o2 in Hamburg, Bremen und Umgebung wegen Wassereinbruchs derzeit nicht funktioniert - evtl. weitet sich das aus... :rolleyes:
     
  3. Dr.Steelhammer, 19.08.2010 #3
    Dr.Steelhammer

    Dr.Steelhammer Threadstarter Neuer Benutzer

    komisch nichts davon gelesen haha xD
    aber das mit dem Zusammenbruch habe ich gerade bei facebook gelesen-.-
    hoffe das es in HH in den nächsten Stunden behoben ist
    ***Edit: die Verbindung steht wieder !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
  4. Helix, 20.08.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Da es nur ein temporäres Problem war, ist hier jetzt mal Schluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen