1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet ohne Wlan

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Jonas1993, 09.03.2012.

  1. Jonas1993, 09.03.2012 #1
    Jonas1993

    Jonas1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo, ich darf zuhause kein Wlan haben, nutze dezeit Internetdurchgang. Funktioniert das auch mit Bluetooth?

    Oder gibt es andere Möglichkeiten?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. r4usch, 09.03.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Was das denn nun wieder ? "ich darf zuhause kein Wlan haben" :confused2:

    Im Grunde geht das ja ... dein Router muss halt Bluetooth bereitstellen.

    Und wenn er das tuht musst du meines Wissens trotzden ein Wlannetz einrichten ... was du ja nicht darfst :laugh:.
     
  3. DeAndi, 09.03.2012 #3
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    @Jonas1993

    könntest du das bitte mal etwas entwirren, mir ist gerade ein wenig Schwindelig ;).

    Also was ich mir Vorstellen kann was du meinen könntest.

    Du hast einen PC/Laptop mit dem du ins Internet gehst, dieser hat einen Bluetooth Dongel und mit dem möchtest du dich nun mit deinem Handy verbinden ?
     
  4. Jonas1993, 09.03.2012 #4
    Jonas1993

    Jonas1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Also, ich habe ja die Möglichkeit, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist, via Internetdurchgang das Internet auf dem PC auf dem Handy zu nutzen. Da dachte ich mir, dass man das Handy doch auch per Bluetooth mit dem PC verbinden kann, bzw. die USB-Verbindung mit Bluetooth überbrücken kann, um den Internetdurchgang zu nutzen.
     
  5. guitargod, 09.03.2012 #5
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
  6. Jonas1993, 09.03.2012 #6
    Jonas1993

    Jonas1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ich bin ja nicht das Problem, meinetwegen kann in meinem Zimmer auch ein LTE-Funkmast stehen :D

    Ich werde das Programm mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen