Internet ohne Wlan

J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich darf zuhause kein Wlan haben, nutze dezeit Internetdurchgang. Funktioniert das auch mit Bluetooth?

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Was das denn nun wieder ? "ich darf zuhause kein Wlan haben" :confused2:

Im Grunde geht das ja ... dein Router muss halt Bluetooth bereitstellen.

Und wenn er das tuht musst du meines Wissens trotzden ein Wlannetz einrichten ... was du ja nicht darfst :laugh:.
 
@Jonas1993

könntest du das bitte mal etwas entwirren, mir ist gerade ein wenig Schwindelig ;).

Also was ich mir Vorstellen kann was du meinen könntest.

Du hast einen PC/Laptop mit dem du ins Internet gehst, dieser hat einen Bluetooth Dongel und mit dem möchtest du dich nun mit deinem Handy verbinden ?
 
Also, ich habe ja die Möglichkeit, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist, via Internetdurchgang das Internet auf dem PC auf dem Handy zu nutzen. Da dachte ich mir, dass man das Handy doch auch per Bluetooth mit dem PC verbinden kann, bzw. die USB-Verbindung mit Bluetooth überbrücken kann, um den Internetdurchgang zu nutzen.
 
Ich bin ja nicht das Problem, meinetwegen kann in meinem Zimmer auch ein LTE-Funkmast stehen :D

Ich werde das Programm mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.315
0HugoStiglitz0
0
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten