Internet: Passwort speichern "niemals" wie macht man das rückgängig?

D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe die SuFu + Google benutzt und keine brauchbaren Ergebnisse erzielt, daher mach ich einen neuen Fred auf...

Ich habe auf einer Internetseite bei der Nachfrage ob der Browser im Desire das Passwort speichern soll "niemals" gewählt, nun würde ich das Passwort aber doch gern speichern... wie bekomm ich das hin?

In den Einstellungen des Browsers bin ich nicht fündig geworden, auch ein Rücksetzten auf Standardeinstellungen half nicht weiter...
 
Standard Browser?
da gibt es in den Einstellungen unter "Sicherheitskonfiguration"
den punkt passwörter merken.
dort den haken mal rein/raus.
oder eventuell die cookies/passwörter/formulardaten löschen.
 
Ja ist der Standardbrowser, Passwörter speichern ist an und Verlauf und Coockies wurden bereits gelöscht. Auch bei den erweiterten Webseiteneinstellungen kann ich nichts nützliches finden... was kann ich sonst noch ausprobieren?
 
mach es wie von Matschi21 gesagt.

nicht gucken ob da der hacken ist, sondern hacken raus und beenden.
dann wieder hacken rein und es sollte wieder fragen.

denn nur dann weiß das handy, das es einige PWs evtl nicht hat, weil das merken von PWs abgeschaltet war und fragt bei allen die noch nicht im speicher sind wieder nach.

MfG
Alex
 
Hat leider nicht geholfen. Ich habe den Haken in den Einstellungen entfernt, dann das Handy sogar ausgeschaltet und wieder gestartet. Dann im Browser Passwörter speichern wieder Haken rein gemacht und der fragt dennoch nicht ob er speichern soll...
 
Schau mal unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser bzw. Internet, ob dort irgendwleche Standardeinstellungen zu löschen sind.
 
Negativ...
Internet habe ich gefunden, aber keine Möglichkeit wie man die Abfrage für das PW speichern wieder aktiviert...
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten