1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet: Passwort speichern "niemals" wie macht man das rückgängig?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Defcon7ero, 12.10.2010.

  1. Defcon7ero, 12.10.2010 #1
    Defcon7ero

    Defcon7ero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ich habe die SuFu + Google benutzt und keine brauchbaren Ergebnisse erzielt, daher mach ich einen neuen Fred auf...

    Ich habe auf einer Internetseite bei der Nachfrage ob der Browser im Desire das Passwort speichern soll "niemals" gewählt, nun würde ich das Passwort aber doch gern speichern... wie bekomm ich das hin?

    In den Einstellungen des Browsers bin ich nicht fündig geworden, auch ein Rücksetzten auf Standardeinstellungen half nicht weiter...
     
  2. Matschi21, 13.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Standard Browser?
    da gibt es in den Einstellungen unter "Sicherheitskonfiguration"
    den punkt passwörter merken.
    dort den haken mal rein/raus.
    oder eventuell die cookies/passwörter/formulardaten löschen.
     
  3. Defcon7ero, 13.10.2010 #3
    Defcon7ero

    Defcon7ero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ja ist der Standardbrowser, Passwörter speichern ist an und Verlauf und Coockies wurden bereits gelöscht. Auch bei den erweiterten Webseiteneinstellungen kann ich nichts nützliches finden... was kann ich sonst noch ausprobieren?
     
  4. dr_mordio, 13.10.2010 #4
    dr_mordio

    dr_mordio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    mach es wie von Matschi21 gesagt.

    nicht gucken ob da der hacken ist, sondern hacken raus und beenden.
    dann wieder hacken rein und es sollte wieder fragen.

    denn nur dann weiß das handy, das es einige PWs evtl nicht hat, weil das merken von PWs abgeschaltet war und fragt bei allen die noch nicht im speicher sind wieder nach.

    MfG
    Alex
     
  5. Defcon7ero, 13.10.2010 #5
    Defcon7ero

    Defcon7ero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hat leider nicht geholfen. Ich habe den Haken in den Einstellungen entfernt, dann das Handy sogar ausgeschaltet und wieder gestartet. Dann im Browser Passwörter speichern wieder Haken rein gemacht und der fragt dennoch nicht ob er speichern soll...
     
  6. StefanG1, 14.10.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Schau mal unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser bzw. Internet, ob dort irgendwleche Standardeinstellungen zu löschen sind.
     
  7. Defcon7ero, 15.10.2010 #7
    Defcon7ero

    Defcon7ero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Negativ...
    Internet habe ich gefunden, aber keine Möglichkeit wie man die Abfrage für das PW speichern wieder aktiviert...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. passwort speichern android

    ,
  2. android passwort speichern

    ,
  3. android internet passwörter speichern

    ,
  4. samsung tablet passwörter speichern,
  5. android passwort nicht speichern,
  6. passwort speichern tablet,
  7. passwort speichern samsung,
  8. passwort speichern android browser,
  9. passwörter merken android,
  10. samsung passwort gespeichert