1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet per EDGE-Betrieb sehr langsam?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von kennes, 27.01.2010.

  1. kennes, 27.01.2010 #1
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ahhhh ich könnte heulen....seit einem update von cm lahmt mein inet per edge extremst, sogar so stark, dass andauernd das öffnen der seiten aufgegeben wird....was zur hölle ist da los...auch manche programme geben ihren dienst dann auf...zb nimmbuz, cm-updater....

    wenn ich aber ein 3g netz habe, wird es auch nich viel besser...dann habe ich ca die geschwindigkeit von edge...

    HILFEEEEEEE
     
  2. jamos, 28.01.2010 #2
    jamos

    jamos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Nehm doch anstatt deiner Unstable eine Stable CM Version. Vielleicht is dat nen Bug?
    Ansonsten: Plattmachen, neumachen.

    Greetz
    Ben
     
  3. kennes, 28.01.2010 #3
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Laut cmupdater ist meine stable
     
  4. Nepomuk, 28.01.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Was ist denn Cyanogen 4.2.46 (in deiner Signatur)?
    Die letzte 32B-Version von Cyanogen ist doch 4.2.13, oder?
     
  5. kennes, 30.01.2010 #5
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Oh meine 13...
     

Diese Seite empfehlen