Internet per EDGE-Betrieb sehr langsam?

K

kennes

Ambitioniertes Mitglied
0
Ahhhh ich könnte heulen....seit einem update von cm lahmt mein inet per edge extremst, sogar so stark, dass andauernd das öffnen der seiten aufgegeben wird....was zur hölle ist da los...auch manche programme geben ihren dienst dann auf...zb nimmbuz, cm-updater....

wenn ich aber ein 3g netz habe, wird es auch nich viel besser...dann habe ich ca die geschwindigkeit von edge...

HILFEEEEEEE
 
Nehm doch anstatt deiner Unstable eine Stable CM Version. Vielleicht is dat nen Bug?
Ansonsten: Plattmachen, neumachen.

Greetz
Ben
 
Laut cmupdater ist meine stable
 
Was ist denn Cyanogen 4.2.46 (in deiner Signatur)?
Die letzte 32B-Version von Cyanogen ist doch 4.2.13, oder?
 
Oh meine 13...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
7.342
proedel
P
zFr3eak
Antworten
10
Aufrufe
1.455
Soma6978
S
riddy1907
Antworten
28
Aufrufe
11.182
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten