Internet plötzlich weg...

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Samsung Galaxy Gio S5660. Mein Problem ist, dass plötzlich die Internetverbindung weg ist. Hab' ich da was falsch konfiguriert? Wenn ich den Netzbetreiber suchen will, kommt die Meldung
"Fehler bei der Netzsuche".

Vorhin war das Netz noch da... Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Danke im Voraus.

Kay-Uwe
 
Mobiles Internet oder wlan?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Mobiles Internet. Wenn ich das Telefon neu starte, ist es wieder da... komisch, oder?

Gruß: Kay-Uwe
 
Mal geguckt ob es ein Update fürs Gio gibt, oder mal den cache leer machen.
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Hi,

welchen Provider hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Android beta gama D schrieb:
Mal geguckt ob es ein Update fürs Gio gibt, oder mal den cache leer machen.

Update... also, ich hab' Android 2.3.3. Ist glaub' ich ziemlich aktuell, oder? Und wo mach ich den cache leer?
 
KUHoepcke schrieb:
Mobiles Internet. Wenn ich das Telefon neu starte, ist es wieder da... komisch, oder?

Gruß: Kay-Uwe
Ist es seitdem wieder da, oder fällt es dauernd aus? Könnte nämlich auch einfach an einem Problem bei EPlus gelegen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
bjoern4G schrieb:
Ist es seitdem wieder da, oder fällt es dauernd aus? Könnte nämlich auch einfach an einem Problem bei EPlus gelegen haben.

Hmm... nee, jetzt ist die Verbindung wieder stabil. Du meinst, Eplus hätte ein Problem gehabt?
 
Ja hatte e plus zu lesen google News e plus Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Android beta gama D schrieb:
Ja hatte e plus zu lesen google News e plus Netz.

Oha tschuldigung... dann hab' ich ja hier völlig umsonst die Pferde wild gemacht...
tut mir leid!!

Danke an alle!!

Gruß: Kay-Uwe
 

Ähnliche Themen

E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.601
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
4.017
syscrh
S
chaoshoney
Antworten
7
Aufrufe
10.253
blackfire185
blackfire185
Zurück
Oben Unten