1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mausebull, 11.05.2011 #1
    Mausebull

    Mausebull Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe das Problem das ich manchmal erst wieder ins Internet kann wenn ich kurz den flugmodus an und dann wieder ausgemacht habe.Genauer gesagt,normal surfe ich im Netz dann leg ich das Smartphone weg und wenn ich dann nach einiger Zeit wieder ins Netz will kann es sein das ich erst den flug modus kurz an und aus machen muß damit Inet wieder geht.Habe das Original 2.2 Froyo drauf.Nutze FYVE Prepaid Vodafone.

    Hat jemand ne Lösung damit das Problem nicht mehr auftritt ?



    Edit:Hab mitlerweile herausgefunden das es wohl an FYVE liegen muß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011

Diese Seite empfehlen