Internet Problem

M

Mausebull

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ich habe das Problem das ich manchmal erst wieder ins Internet kann wenn ich kurz den flugmodus an und dann wieder ausgemacht habe.Genauer gesagt,normal surfe ich im Netz dann leg ich das Smartphone weg und wenn ich dann nach einiger Zeit wieder ins Netz will kann es sein das ich erst den flug modus kurz an und aus machen muß damit Inet wieder geht.Habe das Original 2.2 Froyo drauf.Nutze FYVE Prepaid Vodafone.

Hat jemand ne Lösung damit das Problem nicht mehr auftritt ?



Edit:Hab mitlerweile herausgefunden das es wohl an FYVE liegen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • KuBa89
Antworten
7
Aufrufe
1.360
fray79
fray79
Zurück
Oben Unten