1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gStar_88, 23.06.2011.

  1. gStar_88, 23.06.2011 #1
    gStar_88

    gStar_88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo,

    habe von anfang an sprich mit froyo sowie auch jetzt noch mit goatrip(gingerbread) das problem das mein internet immer nur zeitweise funktioniert.

    Es ist so das wenn ich zb Mein Handy starte oder den Datendienst aktivier geht alles gut villt. einen halbem Tag oder kürzer, danach verbindet es einfach nichtmer richtig. hauptsächlich merkt man es beim browser da dieser dann einfach keine verbindung mehr findet. Habt ihr eine idee?

    Nützliche Fakten:
    Vodafone-Debitel Karte
    Netz ist Vodafone
    Mobile internet flat dazugebucht 10€ monat
    Einstellungen stimmen denke ich
    Datenroaming aus

    Die Karte ist circa 4-5 Jahre alt, liegts villt. daran?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  2. nica, 23.06.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Damit hast den Datenverkehr abgeschaltet, also kein Internet.
     
  3. gStar_88, 23.06.2011 #3
    gStar_88

    gStar_88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    sorry meinte natürlich Datenroaming ist aus...
     
  4. sge, 23.06.2011 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  5. gStar_88, 23.06.2011 #5
    gStar_88

    gStar_88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Das hab ich mir schon durchgelesen nur ist da leider nichts nützliches dabei deshalb hab ich hier gefragt....hab das alles schon probiert

    Hat jemand ejne idee?
     
  6. Pogo-Air, 23.06.2011 #6
    Pogo-Air

    Pogo-Air Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Meistens klappt zwar die Verbindung, aber oft genug auch nicht. nach einiger Zeit oder auch nach einem Ortswechsel gehts dann wieder von selbst, also ohne dass ich etwas verstelle.

    In der Tat gibts hier schon einige Threads, aber ohne eine wirkliche Lösung. Ich glaube, dass sind einfach Netzprobleme. Ich habe E-Plus, und das ist ja nicht gerade das beste Netz.

    Gruß, POGO
     
  7. gStar_88, 24.06.2011 #7
    gStar_88

    gStar_88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Also ich werde jetzt mal eine andere Karte probieren, otelo, D2 Netzt, ab 500mb gedrosselt für 10€/Monat.

    Ich vermute einfach es liegt an der Karte/Anbieter
     

Diese Seite empfehlen