1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet problem?!?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von markusyzf, 18.11.2011.

  1. markusyzf, 18.11.2011 #1
    markusyzf

    markusyzf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    hey leute undszwar hab ich n problem hab wollte mit meinem neuen desire z ins wlan zuhaus und seit dem zieht es immer gled ab und ich weis nicht wie ich das stoppen kann (hab ne prepaid karte) weil hab vo 1 woche 15 euro drauf geladen und is scho wieder weg. bitte helft mir
     
  2. DesireZer, 18.11.2011 #2
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Stell mobile Netze aus..
     
    markusyzf bedankt sich.
  3. viper2097, 18.11.2011 #3
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das hast du definitiv, und zwar in erster Linie mit der deutschen Sprache und in zweiter Linie mit der dazugehörigen Rechtschreibung...


    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
  4. markusyzf, 18.11.2011 #4
    markusyzf

    markusyzf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    ja aber das geht immer noch nicht es geht immer wieder geld weg :angry:
    also ich bin zumindest auf Einstellungen gegangen und habe von dort alle Haken weggemacht.
     
  5. Nimrod, 18.11.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei der Einrichtung wirst du eigentlich gefragt, ob du nur WLAN oder WLAN und mobiles Netz nutzen willst.
    Stell erstmal mobile Netzwerke aus. Sicherheitshalber kannst du noch die APN-Einstellungen löschen. Beides in den entsprechenden Einstellungen zu finden.

    Achte beim nächsten Mal bitte etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, das macht es einfacher, deine Frage zu verstehen und dir zu helfen. Siehst du ja an den knappen Antworten. Und wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel. Danke.
     
  6. DesireZer, 18.11.2011 #6
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Ui, bist du cool!
    :thumbdn:

    Geh mal ins Internet über WLAN ohne Sim Karte...
     
  7. Lubomir, 19.11.2011 #7
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Pack dir CyanogenMod drauf. Dort weiß ich aus Erfahrung, dass das einwandfrei funktioniert.
    Dein handy läuft danach auch deutlich schneller, hast aktuelles android drauf usw ;)
     
  8. Nimrod, 20.11.2011 #8
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Auch wenns gut gemeint ist, kannst du nicht jeden einfach auf Cyanogen verweisen (schon gar nicht im nicht-root-Bereich). Das ist ja auch nicht (für jeden) unbedingt eine zufriedenstellende Lösung. Und nur weils bei dir gut läuft, heißts ja nicht das es bei allen einwandfrei funktioniert, da spielen ja viele Faktoren eine Rolle (Radio, Kernel, Apps uvm.).

    Hast du denn eine Lösung für dein Problem gefunden?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Lubomir, 21.11.2011 #9
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich habe gar kein Desire Z (mehr) :razz: Habs vor ein paar Wochen verkauft.
     
  10. viper2097, 21.11.2011 #10
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Cool bin ich nicht, aber prinzipiell der Meinung, dass wenn man von anderen Leuten Hilfe erwartet ein mindestmaß an Höflichkeit vorrauszusetzen ist.
    Es verlangt hier keine dass man Beiträge ohne Tipp- oder Rechtschreibfehler verfasst, aber man sollte zumindest so schreiben dass jeder es ohne Probleme lesen und verstehen kann.
    Von posten im richtigen Bereich und keiner x-maligen Wiederholung von einzelnen Buchstaben oder gar reiner Großsschreibung will ich jetzt mal eh nciht anfangen...
     

Diese Seite empfehlen