Internet Problem

E

en12345

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein paar Tage nun das Samsung Galaxy s2 seit vorgestern auch mit Internet Flat. Als ich heute auf die Rechnung geschaut hab stand dort 20 GPRS Verbindungen, das sind ja Internet verbindungen kommt das daher das ich ein paar Tage keinen Internet Vertrag hatte? Ich hab eine Internetflat für unbegrenztes Surfen bestellt. Es ist zwar keine Hohe Summe bei denn Verbindungen dennoch möchte ich wissen ob bei der Internetflat Aktivierung etwas falsch gelaufen ist?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und es ist hoffentlich der richtige Foren Abteil.
 
Schau doch ab wann die Flatrate lief und vergleiche es mit den Daten der GPRS-Verbindungen ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.241
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.613
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten