1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. moabiter, 17.02.2011 #1
    moabiter

    moabiter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag, ich habe eine e-Plus Prepaid Karte, mit der man ja umsonst auf 0.facebook.com kann.
    Das geht auch, ich habe kein guthaben kann aber auf die Seite soweit alles gut.
    Aber ich kriege alle 10 sekunden eine SMS das mein Guthaben aufgebraucht ist, wenn mein Datenverkehr aktiviert ist, das heißt also das irgendwas sich andauernt mit dem Internet Verbindet, das nervt total, was kann das sein?
     
  2. smartis70, 17.02.2011 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    zB Sync, irgend welche Widget, Wetter.
    Wenn du das Handy voll nutzen willst, ist eine Prepaid nicht so geeignet, eine Flat wäre gut.
    Du kannst den Datenverkehr auch deaktivieren und ihn einfach wieder aktivieren für Facebook.
     
  3. moabiter, 17.02.2011 #3
    moabiter

    moabiter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte ja eine Internet Flat anfangs, aber auch da hab ich größtenteils nur auf Facebook gesurft.
    Da dachte ich mir spare ich mir das geld, steige auf Prepaid um (hab ein 2. Handy zum Telefonieren, das Xperia ist mittlerweile nurnoch für Spiele für Musik und Facebook).
    Auch wenn ich den Datentransfer nur Aktiviere wenn ich auf Facebook will, kriege ich ständig diese SMS.
    Wie kann ich einstellen welche Apps internet benutzen dürfen bzw diese Apps deaktivieren?