Internet Problem

M

moabiter

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Tag, ich habe eine e-Plus Prepaid Karte, mit der man ja umsonst auf 0.facebook.com kann.
Das geht auch, ich habe kein guthaben kann aber auf die Seite soweit alles gut.
Aber ich kriege alle 10 sekunden eine SMS das mein Guthaben aufgebraucht ist, wenn mein Datenverkehr aktiviert ist, das heißt also das irgendwas sich andauernt mit dem Internet Verbindet, das nervt total, was kann das sein?
 
zB Sync, irgend welche Widget, Wetter.
Wenn du das Handy voll nutzen willst, ist eine Prepaid nicht so geeignet, eine Flat wäre gut.
Du kannst den Datenverkehr auch deaktivieren und ihn einfach wieder aktivieren für Facebook.
 
smartis70 schrieb:
zB Sync, irgend welche Widget, Wetter.
Wenn du das Handy voll nutzen willst, ist eine Prepaid nicht so geeignet, eine Flat wäre gut.
Du kannst den Datenverkehr auch deaktivieren und ihn einfach wieder aktivieren für Facebook.
Ich hatte ja eine Internet Flat anfangs, aber auch da hab ich größtenteils nur auf Facebook gesurft.
Da dachte ich mir spare ich mir das geld, steige auf Prepaid um (hab ein 2. Handy zum Telefonieren, das Xperia ist mittlerweile nurnoch für Spiele für Musik und Facebook).
Auch wenn ich den Datentransfer nur Aktiviere wenn ich auf Facebook will, kriege ich ständig diese SMS.
Wie kann ich einstellen welche Apps internet benutzen dürfen bzw diese Apps deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.574
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.750
Hardy32
Hardy32
S
Antworten
2
Aufrufe
6.176
Tippel94
T
Zurück
Oben Unten