1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Edito, 15.12.2011 #1
    Edito

    Edito Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin allerseits,

    also ich habe ein Internetproblem, normalerweise kenne ich mich einiegermaßen gut aus mit handys doch ich kriege bei meinem S Plus trotz Internet Flat kein internet. Über Wlan funktioniert alles einwandfrei aber nicht wenn ich irgendwo draußen unterwegs bin.:sad:

    Bitte um hilfe.:crying:
     
  2. Edito, 15.12.2011 #2
    Edito

    Edito Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke meine suche hat sich als erfolgreich gezeigt, habe nun die Lösung gefunden.

    Hierbitte für alle Eplus nutzer die über Wlan internet kriegen jedoch das von der Flat nicht geht einfach unter:

    Einstellungen
    Drahtlos und Netzwerk
    Mobile Netzwerke
    Zugangspunktnamen
    E-Plus WAP GPRS

    dann folgendes ändern:
    Allgemeine Einstellungen für mobiles Internet

    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Kennwort internet


    Schon läuft alles =)

    Lg Edito
     
  3. Duke2008, 15.12.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Ja,es ist nur seltsam,dass sich das bei dir nicht auch automstisch eingestellt hat sobald die Sim-Karte eingelegt wurde.
     
  4. Edito, 15.12.2011 #4
    Edito

    Edito Threadstarter Neuer Benutzer

    da stand ja wap.eplus.de war aber irgendwie falsch..
    :confused2:
     
  5. Duke2008, 15.12.2011 #5
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    bei mir stand gleich "internet.eplus.de".

    Seltsam....na ja,was solls....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internetprobleme galaxy s 1