1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Marlow, 28.07.2012.

  1. Marlow, 28.07.2012 #1
    Marlow

    Marlow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo,
    ich habe mit meinem SGS3 leichte probleme mit dem internet, und zwar nur uterwegs.Manche sachen funzen einwandfrei zb: You Tube. Internetradio, u.s.w. Was aber nicht funzt ist z.b. dowload vom market (google play), und das spiel "ice age" sagt auch "keine internetverbindung".
    Habe schon unzählige speedtests gemacht, empfang ist auch total ok.
    Woran kan´s liegen:confused:
    Mein provider ist vodafone. [​IMG]

    Grüße Marlow
     
  2. firebrand, 28.07.2012 #2
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Beiträge:
    864
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Kann es sein dass ice age ein update erfordert und du "update nur über wlan" im store angeklickt hast?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  3. Marlow, 30.07.2012 #3
    Marlow

    Marlow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Habe nachgeschaut. Nö da ist kein haken angeklickt!
     

Diese Seite empfehlen