1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von pipp92, 29.03.2011.

  1. pipp92, 29.03.2011 #1
    pipp92

    pipp92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ok, ich möchte über Wlan (gesichert WEP) über den Browser ins Internet bzw. aus dem Market Apps runterladen.

    Ich bin verbunden und kann zB im Market auch die Suche benutzten und die Apps auswählen, die ich runterladen möchte. Allerdings steht dann im nächsten Schritt immer nur "Download wird gestartet". Es passiert aber nichts.

    Im Browser wird die Startseite aufgerufen, ich kann aber auf keine andere Seite gehen oder die Soogle Suche benutzen.

    Ich bin der Meinung, dass ich nach dem ersten Anschalten (habe es heute erst bekommen) mit dem Browser eine Google Suche durchführen konnte.
    Ich glaube auch, dass das Problem auftrat nachdem ich mich beim Google Market mit meiner GoogleMail Adresse angemeldet hatte.

    Jemand eine Idee?
     
  2. pipp92, 29.03.2011 #2
    pipp92

    pipp92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ich seh schon mit dem Market gibt es öfter das Problem -.-
    und der Browser funktioniert zumindest unter dem lg-Homescreen..
     
  3. email.filtering, 29.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vielleicht findest Du in diesem Beitrag einen Hinweis darauf, warum Du Probleme mit dem Market (und Internet) hast.

    BTW, eine WEP-Verschlüsselung ist eindeutig nicht mehr "state of the art". Kannst Du das WLAN nicht auf etwas besseres umstellen? Eventuell gibt's ja auch damit ein Problem ...
     
  4. N2k1, 29.03.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,902
    Erhaltene Danke:
    1,705
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Das Problem kann auch an einem vollem Cache oder einer Temp-Datei liegen (deren Namen ich auch erst suchen müsste - aber dazu stand erst kürzlich was im deutschsprachigen Teil bei OpenEtna)
     
  5. pipp92, 30.03.2011 #5
    pipp92

    pipp92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ok, danke für eure Tipps :)
    Habe nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mich mit gmail-Adresse angemeldet und siehe da - ich konnte eine App runterladen.

    Danach wollte ich noch eine andere App runterladen und siehe da - wieder das gleiche Problem..:thumbdn:
     
  6. N2k1, 31.03.2011 #6
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,902
    Erhaltene Danke:
    1,705
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ist es das hier? App Updates

     

Diese Seite empfehlen