Internet Probleme

P

pipp92

Neues Mitglied
0
Ok, ich möchte über Wlan (gesichert WEP) über den Browser ins Internet bzw. aus dem Market Apps runterladen.

Ich bin verbunden und kann zB im Market auch die Suche benutzten und die Apps auswählen, die ich runterladen möchte. Allerdings steht dann im nächsten Schritt immer nur "Download wird gestartet". Es passiert aber nichts.

Im Browser wird die Startseite aufgerufen, ich kann aber auf keine andere Seite gehen oder die Soogle Suche benutzen.

Ich bin der Meinung, dass ich nach dem ersten Anschalten (habe es heute erst bekommen) mit dem Browser eine Google Suche durchführen konnte.
Ich glaube auch, dass das Problem auftrat nachdem ich mich beim Google Market mit meiner GoogleMail Adresse angemeldet hatte.

Jemand eine Idee?
 
Ich seh schon mit dem Market gibt es öfter das Problem -.-
und der Browser funktioniert zumindest unter dem lg-Homescreen..
 
Vielleicht findest Du in diesem Beitrag einen Hinweis darauf, warum Du Probleme mit dem Market (und Internet) hast.

BTW, eine WEP-Verschlüsselung ist eindeutig nicht mehr "state of the art". Kannst Du das WLAN nicht auf etwas besseres umstellen? Eventuell gibt's ja auch damit ein Problem ...
 
Das Problem kann auch an einem vollem Cache oder einer Temp-Datei liegen (deren Namen ich auch erst suchen müsste - aber dazu stand erst kürzlich was im deutschsprachigen Teil bei OpenEtna)
 
Ok, danke für eure Tipps :)
Habe nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mich mit gmail-Adresse angemeldet und siehe da - ich konnte eine App runterladen.

Danach wollte ich noch eine andere App runterladen und siehe da - wieder das gleiche Problem..:thumbdn:
 
Ist es das hier? App Updates

Ich habe jetzt noch eine andere Lösung gefunden: Im Verzeichnis android_secure die Datei smdl2tmp1.asec löschen. Damit klappen zumindest bei mir die Updates wieder. Mal sehen, ob es so bleibt, sonst muss ich es mit adb probieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • swatlana
Antworten
1
Aufrufe
1.765
email.filtering
E
S
Antworten
5
Aufrufe
1.438
email.filtering
E
christianf42
Antworten
0
Aufrufe
1.070
christianf42
christianf42
Zurück
Oben Unten