Internet Radio + Laden im Auto

S

scream

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mich jetzt schon durch das Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Folgende Situation, habe einen Komplettsystem im Auto, an welches ich einen USB Adapter angeschlossen habe. (USB und Line in vorhanden).
Ich beabsichtige nun über mein X10 Internetradio zu hören und gleichzeitig laden zu lassen, ist dies mit einem kabel möglich wenn ja wie ? :D

Ich müsste ja eigentlich mit einem Klinke-Klinke Kabel das Radio aufs Autoradio kriegen, allerdings ohne ladefunktion.
Und mit der USB Variante würde das X10 zwar geladen, aber ich könnte nur gespeicherte Tracks abspielen.
Ich möchtes es vermeiden 2 Kabel zu benutzen, da z.b. der Zigarettenanzünder vorne ist und der USB Adapter unter der Armlehne ist.

Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp zu geben könnte, danke :cool::cool:
 
Also ich hab an meinem PC Aktivlautsprecher mit Zusäzlichen Klinkenstecker eingang wie am Telefon. Darüber kann ich halt alles hören was das Telefon von sich gibt Sogar als Freisprechanlage nutzen wenn ich das Headset dazwischen noch klemme. Und über USB kann ich dann am PC gleichzeitig laden.

Wenn du laden willst gleichzeitig über USB bleiben dir nur deine MP3 wohl über.

Es Gibt von SE das MW600 Bluetooth Headset. So könntest du den Bluetoothempfänger vom Headset dann an dein Radion anhängen und dein Handy unter der Armlehne beim USB-Adapter verschwinden lassen

Tja aber wenn dein Komplettsystem eh Komplett :D ist dürftest du da ja auf das MW600 drauf verzichten können.
 
Warnung:

bei meinem Auto wird das X10 überhaupt nicht geladen und nicht erkannt! Das x10 mini bekommt zumindest Strom über USB, aber das X10 wird nicht einmal geladen...

Nur so als Warnung!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.527
Steavywonder
S
A
  • amazing4u
Antworten
3
Aufrufe
1.268
quercus
Q
M
  • MusicFreak
Antworten
4
Aufrufe
1.307
MusicFreak
M
Zurück
Oben Unten