1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Radio + Laden im Auto

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von scream, 18.07.2010.

  1. scream, 18.07.2010 #1
    scream

    scream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hallo zusammen,
    habe mich jetzt schon durch das Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
    Folgende Situation, habe einen Komplettsystem im Auto, an welches ich einen USB Adapter angeschlossen habe. (USB und Line in vorhanden).
    Ich beabsichtige nun über mein X10 Internetradio zu hören und gleichzeitig laden zu lassen, ist dies mit einem kabel möglich wenn ja wie ? :D

    Ich müsste ja eigentlich mit einem Klinke-Klinke Kabel das Radio aufs Autoradio kriegen, allerdings ohne ladefunktion.
    Und mit der USB Variante würde das X10 zwar geladen, aber ich könnte nur gespeicherte Tracks abspielen.
    Ich möchtes es vermeiden 2 Kabel zu benutzen, da z.b. der Zigarettenanzünder vorne ist und der USB Adapter unter der Armlehne ist.

    Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp zu geben könnte, danke :cool::cool:
     
  2. MK.Mucky, 18.07.2010 #2
    MK.Mucky

    MK.Mucky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Also ich hab an meinem PC Aktivlautsprecher mit Zusäzlichen Klinkenstecker eingang wie am Telefon. Darüber kann ich halt alles hören was das Telefon von sich gibt Sogar als Freisprechanlage nutzen wenn ich das Headset dazwischen noch klemme. Und über USB kann ich dann am PC gleichzeitig laden.

    Wenn du laden willst gleichzeitig über USB bleiben dir nur deine MP3 wohl über.

    Es Gibt von SE das MW600 Bluetooth Headset. So könntest du den Bluetoothempfänger vom Headset dann an dein Radion anhängen und dein Handy unter der Armlehne beim USB-Adapter verschwinden lassen

    Tja aber wenn dein Komplettsystem eh Komplett :D ist dürftest du da ja auf das MW600 drauf verzichten können.
     
  3. Linkinsoldier, 05.08.2010 #3
    Linkinsoldier

    Linkinsoldier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Warnung:

    bei meinem Auto wird das X10 überhaupt nicht geladen und nicht erkannt! Das x10 mini bekommt zumindest Strom über USB, aber das X10 wird nicht einmal geladen...

    Nur so als Warnung!
     

Diese Seite empfehlen