1. Teutoone, 07.06.2011 #1
    Teutoone

    Teutoone Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen.

    Ich hab erst seit kurzem das HTC, vorher hatte ich von Nokia das N900 falls das jemand kennt.

    Also wenn ich da nen Link angeklickt hab für nen InternetRadio Sender hat es das gleich im Media Player geöffnet.

    Wenn ich diese Urls aber nu mit dem HTC öffnen will kommt immer unbekanntes format.

    Hab schon etliche Player ausprobiert, hat jemand ne Idee wie ich das hin bekomm?

    Hier mal die links:

    http://www.radio-generation.com/stream.wax

    oder

    http://184.107.133.35:9970
     
  2. Hiero, 16.06.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Lad dir einfach ne App aussm Market... gibts kostenlose, sowie kostenpflichtige.
    Ich selber nutze für Internet Radio Resco Radio, das dingen ist top!