1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Radio meines Lokalsenders

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Bayaman, 25.11.2009.

  1. Bayaman, 25.11.2009 #1
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, gibt es eine App wo ich die links meiner loaklen Lieblingssender einfügen kann? Oder geh dies auch mit TuneWiki?
     
  2. iamurhero, 25.11.2009 #2
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    check ma streamFurious ^^
     
  3. Bayaman, 25.11.2009 #3
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ich glaub das ist nicht das was ich meine. Ich will z.B. SWR3 hören bzw. hinzufügen und abspeichern.
     
  4. iamurhero, 25.11.2009 #4
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    also ich bin mir nicht sicher aber bei shoutcast gibt es ein verzeichniss von zig radio stationen und über "tune in" kannst du dir die hinzufügen die du willst.
     
  5. gado, 25.11.2009 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    SWR3 StreamURL: http://www.swr3.de/wraps/swr3_mp3.m3u

    Die gibst du bei deiner Software an und schon kommt das Radio. Einfach mal die Internetseite von den Radiosendern besuchen. Die haben fast immer ein Webradio.
     
  6. krimskrams, 26.11.2009 #6
    krimskrams

    krimskrams Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Hallo,

    ich benutze den OR Player Lite und dann einfach die angegebene URL für SWR3 eintippen ... und schon kannst Du Radio hören.

    Krimskrams
     
    Bayaman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen