Internet Radio meines Lokalsenders

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, gibt es eine App wo ich die links meiner loaklen Lieblingssender einfügen kann? Oder geh dies auch mit TuneWiki?
 
check ma streamFurious ^^
 
ich glaub das ist nicht das was ich meine. Ich will z.B. SWR3 hören bzw. hinzufügen und abspeichern.
 
also ich bin mir nicht sicher aber bei shoutcast gibt es ein verzeichniss von zig radio stationen und über "tune in" kannst du dir die hinzufügen die du willst.
 
SWR3 StreamURL: http://www.swr3.de/wraps/swr3_mp3.m3u

Die gibst du bei deiner Software an und schon kommt das Radio. Einfach mal die Internetseite von den Radiosendern besuchen. Die haben fast immer ein Webradio.
 
Hallo,

ich benutze den OR Player Lite und dann einfach die angegebene URL für SWR3 eintippen ... und schon kannst Du Radio hören.

Krimskrams
 
  • Danke
Reaktionen: Bayaman

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.599
rainer_xxl
R
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.519
krempel
krempel
M
Antworten
1
Aufrufe
2.374
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten