Internet schaltet sich ein und aus!

enginowns schrieb:
was ist dieses Fast Dormancy eig.

sry für doppelpost

Die Endgeräte bleiben damit auch bei Inaktivität dauerhaft im Status "connected" mit dem Provider.
Bei Vodafone Deutschland ist dies seit Ende 2010 aktiv.
Also sollten die Vodafone User es nicht abschalten
 
@dr franz
Wie schon gesagt, bei mir geht's. Probiere es doch aus, was hast du zu verlieren, kannst ja auf beenden gehen. Und hör auf mich als Lügner zu bezeichnen, ich wollte nur helfen!
 
Ich habe es ausprobiert
 
Dr.Franz schrieb:
Die Endgeräte bleiben damit auch bei Inaktivität dauerhaft im Status "connected" mit dem Provider.

Aber eben "nur" im 3G Netz, wenn man nichts macht. Sowie man in's Netz geht, schaltet das S2 auf H+ (oder H) um.
So sollen wichtige Ressourcen freigegeben werden.
Bin ja auch bei VF und bei mir klappt das super. :)
 
es herrscht bei mir nun etwas vewirrung: Fast Dormancy einschalten oder ausschalten?
 
Hier gehts doch um das Netzproblen......
Scheint wieder in Ordnung zu sein.....vorerst......
EDIT :
.....doch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Aber eben "nur" im 3G Netz, wenn man nichts macht. Sowie man in's Netz geht, schaltet das S2 auf H+ (oder H) um.
So sollen wichtige Ressourcen freigegeben werden.
Bin ja auch bei VF und bei mir klappt das super. :)

Genau so ist es
 
@enginowns

ich habs ausgeschaltet, aber wie schon gesagt, die Probleme sind erst seit zwei Tagen wieder, also denke ich liegt es an o2
 
hm okay
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten