1. tuvok81, 26.06.2012 #1
    tuvok81

    tuvok81 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bei den Browsern wie Chrome und Firefox auf dem EEE Pad wird das Teil ja immer als Mobiles Gerät identifiziert.. jetzt frage ich mich, wie kann man das einstellen, dass die Seiten normal geöffnet werden
     
  2. MusicJunkie666, 26.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Bei Maxthon Browser gibt es die Option "User Agent". Da kann man einstellen, ob man die Desktop-Ansicht oder die mobile will.
     
  3. tuvok81, 26.06.2012 #3
    tuvok81

    tuvok81 Threadstarter Junior Mitglied

    Okey.. und bei Chrome und Firefox?
     
  4. MusicJunkie666, 26.06.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Hätte ich so eine Funktion noch nicht gefunden. Aber Maxthon kann ich sowieso nur empfehlen :D
     
  5. tuvok81, 26.06.2012 #5
    tuvok81

    tuvok81 Threadstarter Junior Mitglied

    Das bringt mich immer noch nicht weiter.. ich kenne die APP net und ich installiere sowas auch nicht.. ich möchte einfach eine Frage beantwortet haben nicht die Probleme usw. mit anderen APPS umgehen :)

    Nicht böse gemeint aber ich will nicht irgend nen NoName Ding haben sorry
     
  6. MusicJunkie666, 26.06.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Auch wenn es kein NoName-Ding ist, in China DER Browser schlechthin, aber wie du meinst... Man kann dich nicht zu deinem Glück zwingen.
     
  7. tuvok81, 26.06.2012 #7
    tuvok81

    tuvok81 Threadstarter Junior Mitglied

    Nochmal.. ich habe eine Frage gestellt.. das bedeutet man benötigt Allgemeine Hilfe.. zu nem bestimmten Tool.. oder Generell.. es bringt absolut nichts ob in China nen Sack Reis umfällt oder sonstiges.. wenn ich mit dem Standard Browser surfe.. würdest Du mir auch sagen ja nehm doch den Chinesischen Maxthon .. wenn ich aber keine weitere APP will .. kannst Du mir bei dem Problem nicht helfen sehe ich das richtig oder hast Du eine Lösung parat..?

    weil ich sehe hier nirgends was mit User-Agent noch sonst was.. das aber irgendwo mal ging..
     
  8. MusicJunkie666, 26.06.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    In anderen Browsern gibts die Option eben nicht. Oder wir sind beide blind :D
     
  9. tuvok81, 26.06.2012 #9
    tuvok81

    tuvok81 Threadstarter Junior Mitglied

    so im Standard Browser von ICS 4.0.3 gibts da die Möglichkeit


    also nachdem man about:debug eingegeben hat einfach im Menü auf Einstellungen gehen dann auf links im Menü auf Debug und dann bei UAString desktop einstellen ..

    FERTIG :D
     
  10. CreamDrioD, 26.06.2012 #10
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Lad dir den Dolphin Browser. Da kann man auch den User Agent stadardmäßig auf "Desltop" einstellen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  11. tuvok81, 26.06.2012 #11
    tuvok81

    tuvok81 Threadstarter Junior Mitglied

  12. WSommer, 05.07.2012 #12
    WSommer

    WSommer Junior Mitglied

    Oben rechts Einstellungen anwählen, dann Häckchen bei Desktop-Version :drool:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook auf tablet normal anzeigen

    ,
  2. tablet internetseiten normal anzeigen

    ,
  3. webseiten normal anzeigen android

    ,
  4. Webseiten auf dem Handy normal öffnen,
  5. mobile internetseiten normal öffnen,
  6. android Internet Seite normal anzeigen,
  7. normale interent aufmachen auf handy,
  8. webseiten normal nicht in mobile modus offnen,
  9. internetseiten auf tablet normal anzeigen,
  10. tablet samsung galaxy tab 4 öffnet viele webseiten,
  11. anzeige webseiten normal htc,
  12. android weitere seite öffnen internet,
  13. samsung galaxy wie 2. internetseite öffnen,
  14. normal internetseite öffnen,
  15. nicht mobile seiten öffnen