Internet spinnt total rum

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von search009, 12.09.2011.

  1. search009, 12.09.2011 #1
    search009

    search009 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo,

    Seit heute morgen spinnt das internet auf meinem flippi total rum... mal geht es dann ne sec später wieder nicht dann gehts wieder und das immer hin und her! Das E wird immer angezeigt nur unter dem E die 2 pfeile davon blinkt oft nur der rechte auf wenn ich das handy mit easytether an meinen pc connecte funkt das internet ohne problem! Was kann das sein das flippi spinnt einfach total rum
     
  2. segelfreund, 13.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun vermute einfach mal das es zu Problemen mit Deinem Netzanbieter kommt.
    Hast Du da einmal nachgefragt, ob etwas bekannt ist?
     
  3. search009, 13.09.2011 #3
    search009

    search009 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Also an meinem anbieter kann es nicht liegen, da wenn ich das handy über usb mit dem rechner verbinde und mit easytheter eine verbindung zum pc aufbaue habe ich das problem mit dem internet nicht dort geht es einwand frei... also muss es ja am handy liegen... das flippi macht mir eh totale probleme wecker geht manchmal nicht und android startet ständig neu.
     
  4. MuhKuhKuh, 14.09.2011 #4
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hmmm haste schoeinmal geswiped und alles neuaufgesetzt ?! Wenn ja dann würde ich deine Garantie in Anspruch nehmen und einschicken wen nicht versuche es einmal =)

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     
  5. search009, 14.09.2011 #5
    search009

    search009 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    neu aufgesetzt habe ich es deswegen schon 2 mal bringt leider nichts... handy habe ich gebraucht gekauft also fällt das mit der garantie weg. habe heute bemerkt das noch die alte software drauf ist 0.28 werde heute mal ein update machen vllt bringt das was
     
  6. search009, 15.09.2011 #6
    search009

    search009 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    also habe jetzt das Update auf 1.19 drauf und es lag wohl daran jetzt geht das internet wieder!

    Nur die scheiss Neustarts von Android gehn doch langsam wirklich aufen sack is schon übertrieben nervig wenn man grade ein wichtiges Telefonat führt und dann einfach Android neustartet
     

Diese Seite empfehlen