Internet spinnt total rum

S

search009

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit heute morgen spinnt das internet auf meinem flippi total rum... mal geht es dann ne sec später wieder nicht dann gehts wieder und das immer hin und her! Das E wird immer angezeigt nur unter dem E die 2 pfeile davon blinkt oft nur der rechte auf wenn ich das handy mit easytether an meinen pc connecte funkt das internet ohne problem! Was kann das sein das flippi spinnt einfach total rum
 
Nun vermute einfach mal das es zu Problemen mit Deinem Netzanbieter kommt.
Hast Du da einmal nachgefragt, ob etwas bekannt ist?
 
Also an meinem anbieter kann es nicht liegen, da wenn ich das handy über usb mit dem rechner verbinde und mit easytheter eine verbindung zum pc aufbaue habe ich das problem mit dem internet nicht dort geht es einwand frei... also muss es ja am handy liegen... das flippi macht mir eh totale probleme wecker geht manchmal nicht und android startet ständig neu.
 
Hmmm haste schoeinmal geswiped und alles neuaufgesetzt ?! Wenn ja dann würde ich deine Garantie in Anspruch nehmen und einschicken wen nicht versuche es einmal =)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
neu aufgesetzt habe ich es deswegen schon 2 mal bringt leider nichts... handy habe ich gebraucht gekauft also fällt das mit der garantie weg. habe heute bemerkt das noch die alte software drauf ist 0.28 werde heute mal ein update machen vllt bringt das was
 
also habe jetzt das Update auf 1.19 drauf und es lag wohl daran jetzt geht das internet wieder!

Nur die scheiss Neustarts von Android gehn doch langsam wirklich aufen sack is schon übertrieben nervig wenn man grade ein wichtiges Telefonat führt und dann einfach Android neustartet
 

Ähnliche Themen

M
  • MikeS
Antworten
5
Aufrufe
1.785
MikeS
M
L
  • Lale24
Antworten
14
Aufrufe
8.844
Lale24
L
L
  • luckyjol
Antworten
4
Aufrufe
3.696
Philipp1110
Philipp1110
Zurück
Oben Unten