1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Internet Telefonie

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von subs93, 09.07.2011.

  1. subs93, 09.07.2011 #1
    subs93

    subs93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    Ich habe mobilevoip installiert, um Internet telefonie zu betreiben. Wenn ich eine Telefonnummer waehle dann oeffnet sich ein Fenster mit 3 Wahl-Moeglichkeiten: 1. Dieler 2. Mobilevoip 3.Skype. Meine Frage ist. Was muss ich machen, dass wenn ich eine Nummer waehle, direkt telefonieren kann, ohne gefragt zu werden, ob ich ueber meinen Anbieter oder voipmobile oder skype anrufen soll.
    Mfg Subs93
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  2. Wickeda, 11.07.2011 #2
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    unten kannst normalerweise ein hacken rein machen als Standard auswählen und dann noch einmal deine Wahl treffen die dann gespeichert wird normalerweise ... ?
     
    subs93 bedankt sich.
  3. subs93, 12.07.2011 #3
    subs93

    subs93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    Vielen dank fuer den tipp. ich habe immer den hacken gesetzt, aber bin nicht darauf gekommen, dass ich nochmal waehlen musste, damit das ganze gespeichert wird. Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich habe das App Voipalot installiert. wenn ich aus dem Kontaktliste telefonieren moechte ueber Voipalot, kommt die Meldung internet-telefonie nicht zulaessig, wenn ich aber die Nummer ueber Tastatur waehle dann funtioniert das ganze. Wie kann man das Problem loesen?
    Gruss Subs93
     
  4. Wickeda, 12.07.2011 #4
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    hmm da kann ich dir leider nicht weiter helfen kenne die app nicht. ...... ich würde vielleicht mal eine Telefonbuch App testen. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das das geht.



    Grüße
     

Diese Seite empfehlen