Internet temporär ausschalten

E

Elia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Ich hatte bis vor kurzem die App JuiceDefender installiert, welche mir ermöglichte während das Handy gesperrt ist das Internet zu deaktivieren, bis auf eine kurze, periodisch wiederkehrende Zeitspanne welche verstellbar war. (Bsp alle 30 Minuten wurde das Internet für eine Minute aktiviert um zu sehen ob Nachrichten eingegangen sind). Seit dem Systemupdate funktioniert JuiceDefender nicht mehr, jedoch vermisse ich diese Funktion sehr. Kennt da jemand eine Alternative?
Wäre unglaublich nett!
 
Ich habe das Lollipop 5.0.1. Liegt also wohl tatsächlich an dem.
Aber gibt es denn andere Apps welche diese Funktion ausführen könnten solange das Systemupdate noch auf sich warten lässt?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lilien1898
Antworten
2
Aufrufe
790
Lilien1898
L
S
Antworten
0
Aufrufe
884
Sebe77
S
Q
  • Quadratball
Antworten
2
Aufrufe
735
Quadratball
Q
Zurück
Oben Unten