1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Aruoka, 25.02.2010 #1
    Aruoka

    Aruoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin während meiner Ausbildung in einem Internat untergebracht und hab heut einen Leihrechner bekommen, auf dem Win7 läuft [IntelCore2Duo 2.53 Ghz, 3GB RAM, GeForce8700GT].
    Nun wollte ich das Internet Tethering von meinem HTC [CMod 4.1.14.1+Binary Release 1.7] nutzen, aber spätestens 5 Minuten nach dem das Handy im TetheringModus angeschlossen ist, friert der Rechner komplett ein.
    Es geht -gar- nichts mehr. Keine Maus, keine Anzeige, nichts.

    Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung worans liegen könnte?

    Regards,
    Aruoka
     

Diese Seite empfehlen