Internet Tethering Treiber XP [Gelöst]

M

Mr_Unknow

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
habe den CM Mod drauf und unter den Wirelesseinstellungen, gibt es ja auch den Haken für Internet Tethering. Wenn ich diesen aktiviere, fragt mein Win XP Sp3 nach Treibern. Woher bekomme ich die Treiber? Die Treiber die ich bei der Installation fürs Debugging verwendet habe, mag er nicht nehmen.

// Edit:
Habe es hinbekommen, hier für alle die auch das Problem haben.
Auf HTC Sync Upgrade for HTC Hero habe ich das aktuelle HTC Sync geladen und installiert.
Bei der Installation gab es dann ein Fehler bei der Treiberinstallation, das der Pfad
C:\Program Files\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_X86 nicht vorhanden sind.
Habe gesehen, dass der Pfad aber unter C:\Programme vorhanden war, also habe ich einen neuen Ordner mit dem Namen Program Files angelegt und dort die Files hinkopiert. Anschließend das Setup nochmal durchgeführt und schon gab es keine Probleme mehr. Dann Internet Tethering aktiviert ( Treiber wurden automatisch installiert ) und mein WLAN aus und zack war ich per Handy online.

// Edit Part2:
Habe die Treiber mal angehängt, man kann sie sicherlich auch so verwenden, ohne das Sync zu installieren. Und den Thread Titel habe ich angepasst.
 

Anhänge

  • XP_x86.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 1.821
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du welche gefunden für Win 7?

Müsste noch nen Widget geben um die Tethering-Funktion ein- und auszuschalten. Eigentlich könnte man bei dem Power-Control-Widget den AutoSync-Schalter dagegen tauschen :cool:

Grüße,
Shini
 
Haste die Treiber für XP mal versucht. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • r47amo
Antworten
2
Aufrufe
2.260
Denowa
Denowa
W
  • wiiCKo
2
Antworten
23
Aufrufe
3.311
Steppo
Steppo
B
  • blackdevil
Antworten
4
Aufrufe
1.323
blackdevil
B
Zurück
Oben Unten