1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr_Unknow, 04.11.2009 #1
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe den CM Mod drauf und unter den Wirelesseinstellungen, gibt es ja auch den Haken für Internet Tethering. Wenn ich diesen aktiviere, fragt mein Win XP Sp3 nach Treibern. Woher bekomme ich die Treiber? Die Treiber die ich bei der Installation fürs Debugging verwendet habe, mag er nicht nehmen.

    // Edit:
    Habe es hinbekommen, hier für alle die auch das Problem haben.
    Auf HTC Sync Upgrade for HTC Hero habe ich das aktuelle HTC Sync geladen und installiert.
    Bei der Installation gab es dann ein Fehler bei der Treiberinstallation, das der Pfad
    C:\Program Files\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_X86 nicht vorhanden sind.
    Habe gesehen, dass der Pfad aber unter C:\Programme vorhanden war, also habe ich einen neuen Ordner mit dem Namen Program Files angelegt und dort die Files hinkopiert. Anschließend das Setup nochmal durchgeführt und schon gab es keine Probleme mehr. Dann Internet Tethering aktiviert ( Treiber wurden automatisch installiert ) und mein WLAN aus und zack war ich per Handy online.

    // Edit Part2:
    Habe die Treiber mal angehängt, man kann sie sicherlich auch so verwenden, ohne das Sync zu installieren. Und den Thread Titel habe ich angepasst.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2009
  2. Shinigami, 04.11.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Kranki, 04.11.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Linux, Windows Vista und Windows 7 funktionieren angeblich ohne zusätzliche Treiber. Ich hab natürlich mal wieder Pech und mein Windows 7 plärrt trotzdem nach Treibern. :p
     
  4. Shinigami, 04.11.2009 #4
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du welche gefunden für Win 7?

    Müsste noch nen Widget geben um die Tethering-Funktion ein- und auszuschalten. Eigentlich könnte man bei dem Power-Control-Widget den AutoSync-Schalter dagegen tauschen :cool:

    Grüße,
    Shini
     
  5. Mr_Unknow, 04.11.2009 #5
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Haste die Treiber für XP mal versucht. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc remote ndis based device driver windows xp

    ,
  2. android ndis treiber xp

    ,
  3. remote ndis based internet sharing device driver

    ,
  4. remote ndis based internet sharing device driver wird nicht installiert,
  5. htc one win xp sp3 android treiber ndis,
  6. remote NDIS treiber xp,
  7. remote ndis windows xp,
  8. remote ndis treiber