1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet über APN Einstellungen unterbinden

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von avravr, 02.09.2011.

  1. avravr, 02.09.2011 #1
    avravr

    avravr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Moto X 2014 --> Moto G4 plus
    Hallo,

    ich bin eben in der Benachrichtigungseite auf den Butten für die mobilen Datendienste gekommen....
    Kostete mich 99cent (T- Mobile XTRA Tagesflat wird automatisch aktiviert).

    Um dies zu unterbinden, habe ich jetzt einen neuen Zugangspunkt angelegt (Name: Fake, APN: Fake) und diesen aktiv gesetzt.
    Damit sollte dass doch in Zukunft nicht mehr passieren, oder?

    Den T Mobile Zugangpunkt für MMS habe ich drin gelassen, die sollte ich doch weiterhin empfangen, oder?

    PS. Ich kenne APNDroid, aber ich möchte es gerne so machen...
    Ist sicherer vor Leuten die gerne mit anderen Handys rumspielen ;)


    Gruß
    avravr
     
  2. avravr, 02.09.2011 #2
    avravr

    avravr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Moto X 2014 --> Moto G4 plus
    Kennt sich denn keiner damit aus? ;)
    Ich will es ungern morgen nochmal versuchen :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen