1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. trkiller, 11.05.2011 #1
    trkiller

    trkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    hätte mal ne Frage, ich habe seit heute das Handy. Ich habe daheim leider kein WLan Empfang, habe ich die Möglichkeit über USB eine Internetverbindung über PC aufzubauen?
    Ich hatte vorher ein Desire HD und da konnte ich über USB ins Internet, wenn ich mit dem LG auch eine Möglichkeit hätte wäre es echt super
    Für Hilfe bin ich dankbar
     
  2. field1987, 11.05.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Das geht mit dem LG auch problemlos!
    Hab am PC Win7 laufen und mit USB tethering klappt das ganz gut!
     
  3. trkiller, 11.05.2011 #3
    trkiller

    trkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok und wie stelle ich das ein damit das LG Internet bekommt
     
  4. field1987, 11.05.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Einstellungen - Wireless - Tethering
     
  5. trkiller, 11.05.2011 #5
    trkiller

    trkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke aber will ja nicht die Verbindung von Handy an den Pc übergeben sondern genau anders rum oder mache ich da was falsch
     
  6. Jennings, 12.05.2011 #6
    Jennings

    Jennings Erfahrener Benutzer

    wo ist der sinn?

    dann würde ich doch lieber mit dem pc surfen, oder wenn du im market surfen willst, benutz halt den Datentarif, wenn du keinen hast... ich hab hier noch nen SE 800i ^^
     
  7. meiner79, 12.05.2011 #7
    meiner79

    meiner79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Na wo ist der Sinn wohl?

    Er wird sicher keinen Datentarif haben oder der ist verbraucht und er krepelt jetzt mit GSM Speed rum.
     
  8. trkiller, 12.05.2011 #8
    trkiller

    trkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nö ich habe schon einen Datentarif, will aber nicht die ganzen Apps aus dem Store runterladen, vorallem geht dabei noch Volumen verloren
     
  9. field1987, 12.05.2011 #9
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Jetzt versteh ichs, sorry :lol:
    Öffentlich Wlan hotspots? McDonalds, ect..?

    lg
     
  10. trkiller, 12.05.2011 #10
    trkiller

    trkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja im grunde genommen habe ich daheim schon wlan blos 2 stockwerke drunter bin ich mit dem handy und der empfängt sehr schwach.
    Mit einem repeater bricht die komplette verbindung zusammen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Mehrsau, 12.05.2011 #11
    Mehrsau

    Mehrsau Fortgeschrittenes Mitglied

  12. trkiller, 12.05.2011 #12
    trkiller

    trkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja habe einen normalen rechner und das läuft über kabel. Ich werde es heute nochmal mit dem repeater versuchen, wenn es nicht klappt dann habe i h halt lech gehabt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internet über usb android

    ,
  2. android internet über usb empfangen