1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. El_Presidente, 25.06.2011 #1
    El_Presidente

    El_Presidente Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Desire S, bisher auch sehr zufrieden. Ich habe eine Eplus SIM inkl. Internetflat, habe auch die Daten manuell eingegeben, sodass die Internetapps immer klappen egal, ob über w-lan oder mobiles Internet. Mein standard HTC Browser baut die Seiten nur über w-lan und nicht im mobilen Internet auf, genauso der Opera Mobile. Allerdings funktioniert der Opera Mini auch über mobiles Internet:blink:. Könnt ihr mir vielleicht sagen was bei mir falsch läuft oder bei der manuellen Eingabe falsch gelaufen ist ?
    P.S. Sachen wie Whatsapp funktionieren auch immer....

    Gruß
     
  2. Pillepaul, 28.06.2011 #2
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Ich hab auch eplus, jedoch hab ich nix manuell eingeben müssen.

    Bei mir ging alles ganz automatisch, und so weit ich weiß soll das so sein;)
    Auch bei den anderen ein Karten.
    Vllt noch mal zurücksetzten den HTC Browser?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LarsBase, 28.06.2011 #3
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Hallo El_Presidente,

    versuch doch mal Deine APN manuell einzustellen. Daran könnte es gut liegen.
    Das sollte so aussehen:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername:
    eplus
    Passwort:
    gprs
    Authentifizierung: normal
    Datenart: Paketdaten

    Du findest auf unserem Blog eine genaue Anleitung, die alle Einstellungen erklärt:


    Viele Grüße
    Lars
     
  4. LarsBase, 30.06.2011 #4
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

  5. Lip, 01.07.2011 #5
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    E-Plus Netz unterstützt mobiles Internet?:p
     
  6. Pillepaul, 01.07.2011 #6
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Ist ja witzig ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen