Internet und E Plus

E

El_Presidente

Neues Mitglied
0
Hey Leute bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Desire S, bisher auch sehr zufrieden. Ich habe eine Eplus SIM inkl. Internetflat, habe auch die Daten manuell eingegeben, sodass die Internetapps immer klappen egal, ob über w-lan oder mobiles Internet. Mein standard HTC Browser baut die Seiten nur über w-lan und nicht im mobilen Internet auf, genauso der Opera Mobile. Allerdings funktioniert der Opera Mini auch über mobiles Internet:blink:. Könnt ihr mir vielleicht sagen was bei mir falsch läuft oder bei der manuellen Eingabe falsch gelaufen ist ?
P.S. Sachen wie Whatsapp funktionieren auch immer....

Gruß
 
Ich hab auch eplus, jedoch hab ich nix manuell eingeben müssen.

Bei mir ging alles ganz automatisch, und so weit ich weiß soll das so sein;)
Auch bei den anderen ein Karten.
Vllt noch mal zurücksetzten den HTC Browser?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo El_Presidente,

versuch doch mal Deine APN manuell einzustellen. Daran könnte es gut liegen.
Das sollte so aussehen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername:
eplus
Passwort:
gprs
Authentifizierung: normal
Datenart: Paketdaten

Du findest auf unserem Blog eine genaue Anleitung, die alle Einstellungen erklärt:


Viele Grüße
Lars
 
E-Plus Netz unterstützt mobiles Internet?:p
 
Ist ja witzig ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.184
rihntrha
R
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten