1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet und Emailflat

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Corv, 01.07.2009.

  1. Corv, 01.07.2009 #1
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen mir demnächst das HTC Magic zu holen und habe daher eine sehr wichtige Frage:
    Ist das Magic voll einsatzfähig mit der Wap-Internetflatrate von Vodafone? Das Iphone läuft ja zum Beispiel nur über die web-Zugangsdaten, genau wie fast alle Funktionen des Blackberrys.

    Also funktioniert der Mailclient, die Apps, der Browser und alles wenn ich "nur" die Wap-Flatrate habe? Sie wird ja von Vodafone empfohlen aber trotzdem bleibt natürlich der Zweifel!

    Bitte antwortet, ich hab mich in das Magic echt verliebt und das ist der letzte Zweifel.
     
  2. hallo65, 01.07.2009 #2
    hallo65

    hallo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2009
    Googlemail standardbrowser googlemaps youtube OTA update funktioniert mit wap.vodafone.de
    Market downloads popmail, googletalk und alle marketapps funktionieren nicht
     
  3. Corv, 01.07.2009 #3
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Mh,
    trotzdem empfehlenswert? androidmarket müsste dann doch zumindest über den browser anwählbar sein um einige offline apps runterzuladen.

    Mh, also muss ich die Mail manuell über den browser abrufen? Oder läuft die Sync mit Google auch über wap? (auch externe email-konten, sowie kalendar etc...)

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  4. Corv, 01.07.2009 #4
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
  5. secretly, 01.07.2009 #5
    secretly

    secretly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2009
    ja genau so sieht es aus, sprich du könntest auch jetzt schon deinen tarif auf die neu "internetflat" umstellen, an kosten her ändert sich da ja nix, nur halt das die flat für wap.vodafone.de und für web.vodafone.de läuft!
     
  6. Corv, 01.07.2009 #6
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    So, nun habt ihr den Salat!

    Werde nun bei nächster Gelegenheit das Magic holen und dann habt ihr mich hier noch sehr sehr lange an der Backe!
    Selbst schuld :p
     

Diese Seite empfehlen