1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet und MMS (Base) geht plötzlich nicht mehr auf dem Stein

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MustangGT500, 02.04.2010.

  1. MustangGT500, 02.04.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Hallo,

    ich weiss zwar nicht warum, aber seit Heute geht bei mir weder UMTS / Edge / Gprs noch MMS. Vorher gings reibungslos, ich hab auch nichts umgestellt. Wollte mir die APN Daten auch über den Base Konfigurator senden lassen. Aber da kommt nix an :(. Die APNs für MMS und Internet sind auch noch drin und wurden nicht modifiziert sehr seltsam. Vllt weiss einer Rat. Grüße.
     
  2. MustangGT500, 03.04.2010 #2
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    ok hat sich erledigt. wie immer astreine hilfe hier *ironie an* / *ironie aus*. kann geclosed werden :).
     

Diese Seite empfehlen